Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Reden wir von der höchst seriösen Reportage auf RTL, die Kreatin als illegal hingstellt hat?

Nein. War entweder beim WDR oder ZDF-irgendwas.

Die haben auch den größten Hersteller von Vitamin-Pillen in die Mangel genommen, der behauptet hat, es gibt einen Vitaminmangel in Deutschland. Haben dann die Ergebnisse von einer Untersuchung des Bundes gegengestellt etc.

Ich muss mal schauen, auf welchem Sender das war. Kein Privater.. ;)

Edit sagt:

http://www.swr.de/betrifft/vit…5894268/xp9gju/index.html

Kommt am 17.11. als Wiederholung..

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn deine Harnsäure zu hoch ist, musst du einfach mehr trinken! Aber Wasser! Kein Bier oder Glühwein und so! ;)

Noch mehr ist kaum zu schaffen.. ;)

Komme auf mind. 3-4 Liter am Tag (ohne Sport)

Zum Thema Nahrungsergänzungsmittel, bzw. Vitamine etc gab es kürzlich eine sehr gute Doku im Fernsehen. Ein Bombengschäft.

Ich glaube es war die Sportuni in Köln die getestet hat, welche Auswirkung die Gabe von Vitaminpillen auf den Trainingseffekt hatte.

Leute, die die Pillen genommen hatten, hatten keinen Muskelkater und der Trainingseffekt war gleich 0. Der Professor meinte, dann kann man den Sport gleich lassen, denn das hat den gleichen Effekt..

Andere Supplementierung wie Eiweis kann auch nicht ganz ungefährlich sein.. Erst kürzlich meine ein Doc zu mir, ich soll doch mal das Fleisch weglassen, da ich ein wenig zu viel Harnsäure im Urin hatte..

Abgesehen davon kann ich noch Casein empfehlen über die Nacht.. ;)

bist du sicher, dass du den Klinkenstecker am Audio-In angeschlossen hast?

Bei mir funktioniert es so, wie du es machen möchtest..

Was passiert, wenn du einen Kopfhörer einsteckst?

Lautstärke am iPhone geprüft?

Inzwischen muss ich auf den Balkon, wenn ich telefonieren will, auch bei schönem Wetter..

Ziemlich ärgerlich. Habe zwar noch ein Festnetztelefon, aber wenn ich auf dem Handy angerufen werde, bricht die Verbindung ab und ich ruf zurück. Dadurch entstehen mir Mehrkosten, da ich dann auf dem Handy zurückrufen muss..

Bin ab morgen wieder in München, wie kann ich CellBroadcast 221 einstellen? iPhone 4 oder E71 (die nutze ich im Moment)..

Ich rufe alle 2 Monate an. Bin auch Geschäftskunde und habe anfangs noch eine Gutschrift bekommen. Inzwischen versucht man mich abzuwimmeln. Bester Spruch: liegt am D1-Barring. ;)

Da ich lange Zeit o2 zu meinen Kunden zählen durfte, kenne ich recht gut bei o2 aus. Habe die Dame dann korrigiert und ihr auch gesagt, dass ich bei o2 gearbeitet habe, damit nicht wieder so ein Schwachsinn kommt. Sie hat sich erbarmt ein Ticket aufzumachen, ist allerdings auch schon wieder 5 Wochen her.