Beiträge von brasax

Ich frage mich manchmal, was die Banken so machen. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, da ich viel ins Ausland/vom Ausland Überweisungen auf verschiedene Konten erhalte oder Umbuchungen von/zu einem meiner Konten mache (VR-Bank, Deutsche Bank):

VR-Bank braucht innerhalb Deutschlands mind. 3 Tage, z.B. Umbuchung auf mein DB-Konto. Auslandsüberweisung dauert mind. 5 Tage.

Deutsche Bank braucht innerhalb Deutschland 1 Tag, z.B. Umbuchung auf mein VR-Konto oder Santander Bank (AMEX), Auslandsüberweisung dauert 2 Tage (Polen, Schweiz).

Zahlungen aus der Schweiz dauern auf das DB-Konto 2 Tage, bei der VR-Bank 3-4 Tage.

Letzten Samstag war ich dann extrem überrascht, da ich eine Überweisung (von meinem DB-Konto) auf ein anderes DB-Konto (Fremdkonto in einer anderen Stadt) getätigt habe und nach 2 Stunden die Rückmeldung erhielt, dass das Geld bereits angekommen ist.. War eigentlich der Meinung, dass Samstags nicht gebucht wird.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hmmm wieso dann Agentur einen bestellen konnte kapier ich auch nicht. Aber gut seis drum ;) Für dich klar ärgerlich, aber gut da is ja nochn bisschen was da, sollte sich auch was finden lassen, oder zur Not die Bumperabverkäufe von dennen kaufen, die sich doppelt und dreifach eingedeckt haben ;)

Gestern Abend war der Apple Bumper in schwarz wieder zu bestellen.. ;)

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Genau das App. Habe ich installiert aber leider bekomme ich keinen Bumper

Auch kein Wunder. Du hast dein Gerät im Juli gekauft und kommst dann nach mehr als 3 Monaten auf die Idee den Bumper haben zu wollen.. Du hättest dich melden müssen, als die Aktion gestartet wurde.. So muss man sagen: Pech gehabt und Anspruch hast du auch keinen mehr..

@ TeddybaerW

Den Apple Bumper gibts tatsächlich nicht mehr, sondern nur die anderen. Finde ich ärgerlich, denn meine 30 Tage laufen in 9 Tagen ab. Bis dahin weiß ich, ob was geändert wurde am iPhone oder nicht und tausche gegebenenfalls oder order einen Bumper.

Für alle bis zum 30.09. gekauften Geräte..

Ich habe das App auch installiert und kann einen Bumper bestellen.. Gerät wurde am 28.09. geliefert. Über Apple-Care kann man übrigens auch bestellen..

Da aber immer wieder Leute behaupten, die Geräte vom Oktober haben angeblich kein Antennenproblem, warte ich auf eine Bestätigung bevor ich einen bestelle.. Und Bestätigung heißt für mich, ich will das Gerät sehen, meine SIM-Karte einlegen und selbst testen.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Habe soeben mit ihr telefoniert:
    - Mahnbescheid vom Amtsgericht am 27.07.10 erhalten
    - Widerspruch am 2.8.10 zum Amtsgericht gesendet.
    - Widerspruch wurde durch Energieversorger am 13.08.10 bestätigt mit dem Hinweis blabla..das sie nicht aufgeben...blabla

Wenn ich mir das ansehe, hätte ein Vollstreckungsbescheid nicht erfolgen dürfen, denn der Widerspruch ist fristgerecht erfolgt.

Warum der Energieversorger den Widerspruch bestätigt ist mir unklar. Vielleicht sollte man mit dem Amtsgericht mal klären, was da gelaufen ist.

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    wenn innerhalb von 4 minuten ode rlänger nix passiert ist irgendetwas im argen.

Aha. Und woher weißt du das?

Es kann eine Menge Ursachen haben. Serverseitig, Internetverbindung etc. Wenn du das Gerät neu startest, wird die Installation unterbrochen. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn das App weg ist, da die Daten durch deine Aktion unter Umständen zerschossen sind..

Schon mal versucht, nochmal auf das Icon zu drücken? Bei mir ist öfter mal die Internetverbindung unterbrochen, dann bleibt das Icon über Stunden bei "warten". Ein Klick drauf und das Passwort wird erneut abgefragt und dann läufts.

Warum startet Ihr das iPhone neu?

Ich habe auch schon mehrere Apps auf einmal aktualisiert ohne Probleme.. Kann schon mal dauern, bis aktualisiert ist, aber das ist kein Grund neu zu starten. Dadurch kann es durchaus passieren, dass die Daten korrupt sind und dass das App verschwindet.

Ihr schaltet den Rechner/MAC auch nicht während einer Installation aus, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Da war doch ein Problem mit 4.1 Jailbreak und dem Akku!!

Ich kann keinen Unterschied feststellen.. Ich bin immer noch schlichtweg fasziniert, dass ich ein Handy habe, das nicht nach 12 Stunden schlapp macht (Palm Pre), obwohl ich deutlich mehr mache als vorher.. ;)