Wie schon hier geschrieben gibts normalerweise einen Limiter, der zudem noch verplombt ist, bzw. sein sollte.
Somit ist es fast unmöglich eine Anlage höher zu drehen als vom Amt erlaubt, da der Limiter dann runterregelt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon hier geschrieben gibts normalerweise einen Limiter, der zudem noch verplombt ist, bzw. sein sollte.
Somit ist es fast unmöglich eine Anlage höher zu drehen als vom Amt erlaubt, da der Limiter dann runterregelt..
Das machen meine Mädels auch.
Und seit der Filter nicht mehr drin ist, versuchen sie sich wohl im Zielpinkeln und versuchen durch das Loch zu pinkeln.. :mad:
Aus eigener Erfahrung, auch wenn schon 18 Jahre zurück, ist ein Gang zum Jugendamt am besten. Die betrachten das Umfeld und sorgen dafür, dass man, wenn notwendig, entweder ins betreute Wohnen kommt oder aber in eine betreute WG. Auch sind die Leute geschult im Umgang mit den Eltern (zumindest war es meine zuständige Beamte) die auch recht schnell gemerkt hat, dass meine Eltern mir den schwarzen Peter zuschieben wollten und dass von seitens der Eltern keine Einsicht abzusehen war..
Aussagen wie, er will in kein Heim kann man nachvollziehen, aber ein Heimaufenthalt in dem Alter ist eher unüblich.
Ich musste mir damals eine WG suchen und das ging sogar recht schnell..
Es wird kein überarbeitetes iPhone geben.
Kann mich c-walt nur anschliessen. Wer schon mal einen guten Rum wie einen Barcelo Imperial oder Ron Zacapa getrunken hat, der weiß, dass man daran nicht sparen sollte, wobei die zwei Sorten zu schade für einen Cocktail sind.. ![]()
München und Zürich.
Wenn du gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die meisten bei der Nutzung kein Problem haben. Aber das iPhone hat ein Antennenproblem, wenn man es provoziert..
Ich nutze das iPhone mit o2 und Sunrise, da ich zwischen D und CH pendle.
Es ist eine absolute Frechheit eine Funktion des Gerätes zu deaktivieren, nur weil ich die Karte eines Netzbetreibers in das Gerät lege. Dadurch kann ich diese Funktion in der Schweiz nicht mehr nutzen und das geht gar nicht. Da sollte man die Verbraucherzentrale bemühen, damit die Betreiber einen Dämpfer bekommen..
Die Damen erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Ein Freund von mir hat vor 2 Tagen sein Gerät von T-Mobile erhalten und hat die gleichen Probleme..
Ich habe nun mehrere Geräte aus KW40 und 41 gesehen und alle hatten das besagte Problem, ohne Ausnahme..
Und das ist meiner Meinung nach einfach nur Schrott. Wenn ich eine neue Nummer speicher, dann will ich sie in allen anderen Applikationen/Geräten als Nummer sichtbar haben und nicht als irgendeinen String, den nur Palm auswerten kann. Exchange-Unterstützung sieht m.E. anders aus..