Neues von Palm: Pre

• Laut Palm Support "webOS-Kontakte mit Outlook 2003/2007 synchronisieren" werden "weitere Telefonnummern" als "weitere Telefonnummern" zwischen Outlook 2003/2007 und webOS ausgetauscht - das Dokument bezieht sich zwar auf den DTA und den Sync-Weg PC -> WebOS ... sollte (!) aber so auch bei EAS mit Exchange funktionieren :)

Nochmal meine Frage: tritt das auch bei MS hotmail.com auf? Hotmail bietet seit einigen Wochen kostenfrei EAS-Unterstützung für eMails, Kontakte, Termine und Aufgaben; läuft hier auf einem Palm Pre-Emulator und -Echtgerät super.

EDIT: Eben eine zweite Mobil-Telefonnummer auf dem Palm Pre zu einem Hotmail-Kontakt (Testaccount) hinzugefügt und siehe da was sich im Notiz-Feld findet: "--- Palm data (do not modify) --- @palm@{"numbers":["+491771234567"]}@palm@"
    (Rufnummer ist frei erfunden!)

Zumindest scheinen bei Hotmail richtige Exchange-Server das Backoffice abzuwickeln :D

hjrauscher

• Und das ist meiner Meinung nach einfach nur Schrott. Wenn ich eine neue Nummer speicher, dann will ich sie in allen anderen Applikationen/Geräten als Nummer sichtbar haben und nicht als irgendeinen String, den nur Palm auswerten kann. Exchange-Unterstützung sieht m.E. anders aus..

• Habe jetzt nochmal die letzten 20x Pre`s ins Haus bekommen, für TT 199,- incl Versand und mit Touchstone + Ladeschale. Bitte über den Shop bestellen und Hinweis im Kommentarfeld einpflegen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bitte über den Shop bestellen und Hinweis im Kommentarfeld einpflegen!

Es ist nicht der erste Hinweis, dass Werbung ins Werbeforum gehört und nicht in die Fachthreads. Halte Dich bitte daran!

• Wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, für 20 Geräte wäre es ja schon fast eine Art Spam :) Dachte das wäre in eurem Sinne

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Werbung in Fachthreads war noch nie in unserem Sinne, und wie Chris schon gesagt hat, müsstest gerade Du das mittlerweile eigentlich wissen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Habe jetzt nochmal die letzten 20x Pre`s ins Haus bekommen, ...

Ich beziehe mich NUR auf diesen Teil Deines Postings - und vermeide so hoffentlich den Zorn der Admins bzgl. der Offerte :o

Was meinst mit "die letzten 20 x" ... läuft der Pre aus? (Wäre verständlich.)

AFAIK war (ist immer noch?) der Pre Plus zumindest bei o2 vergriffen ... oder hat sich die Liefersituation gebessert?!

Falls nicht: dann gibts nur noch den Pixi Plus in D (der Pre 2 soll ja in D - zumindest bei o2 Germany - nicht kommen)?!

:rolleyes:

hjrauscher

P.S.: Zumindest bis die vielen neuen Palms auch in GSM-Versionen den Weg nach Europa schaffen :)

• Hey mal eine Dumme frage. Habe hier noch mein altes Pre liegen was ich nun seit einem Jahr habe. Was mich sehr stört ist das sich von Innen das Display löst. bzw es seitlich doch riesige Spalten hat wo Licht durchscheint.
    Handy kommt von O2 und würde ich gern wissen ob das ein Grund ist zu reklamieren bzw Gewährleistung in Anspruch zunehmen. Problem ist nur das das Handy auch schon zweimal aus ca 1m auf dem Boden gefallen ist (Das Dispaly Problem bestand aber schon vorher)....

Solle ich mit O2 mal sprechen oder es lieber lassen?

mfg Senator82

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Solle ich mit O2 mal sprechen oder es lieber lassen?

Warum nicht, fragen kostet doch nichts... Habe übrigens das selbe Problem aber nur minimal und bei vollkommener Dunkelheit sichtbar.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    War jemand so mutig und hat sich das Teil bestellt und ausprobiert?

(Es geht um eine Ledertasche mit externem Akku für Palm Pre, siehe Post hier)

Würde mich auch sehr interessieren, ob und wie das funktioniert. Deshalb frage ich einfach nochmal nach: Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    (Es geht um eine Ledertasche mit externem Akku für Palm Pre, siehe Post hier)

Nach wie vor ist auch für mich ein erster Live-Test interessant, derzeit bin ich zurück zur "Ledertasche Treo Pre" (konnte sich der Namensgeber hier nicht entscheiden für welches Smartphone die Tasche ist? :D ) weil mir die Proporta "Aluminium Lined Leather Case (Palm Pre)", durch die Häkchen, die zwischen die beiden Palm Pre-Hälften geklemmt werden müssen, ein zu großes Risiko für einen Oreo-Effekt darstellt.

Die Eixo Ledertasche wäre noch eine Option, jedoch ist beim großen Online-Kaufhaus mit A am Anfang zumindest ein Bericht der vom "lockeren Halt" des Pre in der Lederschale berichtet -> Rausfallgefahr? :o

Kommende Woche werd ich mal das AGF "Palm Pre/Palm Pre Plus GRT Case Kit" ausprobieren.

Soll' ma' eigentlich einen neuen Palm Pre/Pre Plus/Pre 2-Zubehör-Thread aufmachen?

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!