Ah, okay..
Beiträge von brasax
-
-
:confused:
Warum sicherst du dann nicht von der 4.0.1 die SHSH? Dann kannst du es doch auch wiederherstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Wer viel SMS schreibt, nimmt doch ein SMS-Pack...
https://www.o2onbusiness.de/ta…tionen/optionen-und-packsAuch eine Möglichkeit. Was mich allerdings stört ist die Vertragsbindung.. Hatte vorher einen Xl und konnte erst nach einem halben Jahr wechseln, bzw. wechseln gleich und die Differenz 6 Monate zahlen...
Die Preise ändern sich inzwischen recht schnell, so dass man bei einem 2-Jahresvertrag fast immer das Nachsehen hat. Abgesehen davon sollten die Betreiber generell von Laufzeitverträgen Abstand nehmen, so wie es früher war. Da gabs auch 3-Monatsverträge, so konnte man zumindest den Tarif immer wieder zeitnah ändern. Harwaresubvention gibts eh nicht mehr, also warum 2-Jahresverträge?
In der Schweiz ist es ähnlich. Bei Sunrise muss man mind. 1 Jahr den Vertrag nehmen und Ausländer zudem dann 750,- CHF Kaution hinterlegen. Würden sie kürzere Laufzeiten anbieten, hätten sie wahrscheinlich weniger Ausfälle..
-
Wenn man sich die Preise für SMS ansieht..
Ich verschicke nicht viele SMS mehr, aber 20 Cent ist eine Frechheit. Vom Ausland darf eine SMS max. 13 Cent kosten und in Deutschland muss ich mehr zahlen?
Wird Zeit, dass da eine Klage eingereicht wird..
Abgesehen davon muss man sich wieder einen 24-Monats-Vertrag ans Bein binden. Ich habe derzeit die Deckelung von 40,- Euro plus den 10,- Euro für das Pack-M. Macht 50,- Euro Netto.. und habe somit alle Anrufe und SMS gedeckelt.
Schreibt man mehr als 75 SMS, lohnt es sich nicht mehr, außer man will unbedingt die Homezone-Nummer..
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vielleicht liegt es auch an der Person die das Phone im Würgegriff hat???Ich krieg eigentlich bei keinem Gerät einen Sendeabfall hin.
Das liegt wohl auch an der Netzqualität..
Mit *3001#12345#* kannst du den Fieldtest einschalten und sieht satt Balken die dB..
Bei mi geht es zwischen 20 und 27 dB nach unten (z.b. von -80 auf -107), obwohl ich an der Seite ein Folie habe (die allerdings nicht ganz so breit wie die Seite ist..).
Bei vollem Ausschlag machen die 27 dB kaum was aus, Balken bleiben bei 5..
Wenn man anantec.com glauben schenken darf, ist bei 5 Balken die dB zwischen -51 und -76 dB, also genügend Reserve, so dass es nicht auffällt, wenn mal 20 dB weg sind..
Das Ganze macht sich aber unterhalb der -76 dB negativ bemerkbar und die Balken gehen auf einen runter..
Ich muss mal heute Abend schauen, wo mein max. dB liegt und kann dann nochmal den "Todesgriff" machen. Wie schon geschrieben, bei 5 Balken, bleibe ich bei 5 Balken.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
iPhone 4 aus KW41 mit 32 GB von t-mobile
Dann bin ich beruhigt. Es gab wieder mal Gerüchte, dass Geräte ab Oktober scheinbar keine Probleme haben..Ein Bekannter von mir sollte diese Woche seins bekommen, dann werde ich mit meiner Karte einen kleinen Test machen..
-
Habe auch einen JB drauf und keine Probleme..

-
Hatte die 4.1 ab Werk drauf und keine Probleme..
-
Um es kurz zu machen:
Du kannst alles machen was auch ohne JB geht..
-
keinen Unterschied bei der Akkulaufzeit.. Es gibt ein Programm in Cydia "AppBackup". Ist kostenlos und speichert alle Einstellungen und Spielstände der Apps aus dem Store..
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
OK, und wie beendet man dann Programme? Was, wenn ich nicht will, daß ein Programm weiterlauft?
Du kannst auch manuell die Programme aus der Leiste schmeißen und gibst damit den Speicher frei.Lange auf das Icon und auf das "x" und weg ist es.. Programme die im Hintergrund laufen würden, kannst du somit auch beenden..