Beiträge von brasax

Hatte gestern immer wieder was dazu gefunden, allerdings Meldungen von Anfang September..

Aber sämtliche Themen dazu sind hier geschlossen worden, da es nur Gerüchte sind..

Da ich mich erst gestern wieder mit dem iPhone beschäftigt habe, war mir das ganze nicht wirklich bewusst und hatte von den 3 Wochen Lieferzeit darauf geschlossen, denn es würde ja zu den Meldungen passen. Wenn allerdings grundsätzlich 3 Wochen angegeben ist, dann hat sich das wohl erledigt.. ;)

Wir werden sehen..

Solange der TS nur fiept ist es ja nicht so wild.. Musste meinen 4 mal tauschen, weil er die Ladung alle paar Sekunden unterbrochen hat..

Außerdem hast du eine Gewährleistung. Somit sollte es einfacher sein vor Ort zu tauschen als ständig das Ding hin und her zu schicken.. ;)

Mein viertes Pre hat nun den Geist aufgegeben..

Oreo-Effekt (ca. 0,5 cm), hat wohl auch dazu geführt, dass der Lautsprecher nicht mehr geht und der Annäherungssensor. Dr. hat nichts gebracht.

Und wie bei einem anderen Gerät davor löst sich auch von diesem innen das Display von der Schale (wie auch beim anderen Gerät links oben an der Kante)..

Wenn ich mir überlege, dass ich für den Schrott (im wahrsten Sinne des Wortes) knapp 450,- ausgegeben habe und nur 8 Monate hält, gute Qualität..

Update:

Bisher habe ich keinen Anruf von LH erhalten, noch wurde die Umbuchungsgebühr abgebucht.

Da der Flug nächste Woche geht habe ich so meine Bedenken, was da noch kommen kann..

Habe damals im Netz nochmal die Preise gecheckt:

Wenn ich den Flug nochmal gebucht hätte mit den neuen Zeiten, wäre der Flug pro Person 20,- Euro teurer gewesen und nicht wie von der LH gefordert 120,- Euro p.P.

Jemand eine Idee was passieren kann? Kann man mir den Flug verweigern? Oder zur Kasse bitten?

Ah.. Nein. Ich war auf dem Weg nach Zürich auf der A96 Rcihtung Lindau aus München kommend.. Sorry!

Ich fahr in der Schweiz keine 180 km/h! :)

Zitat

na in Deutschland kann man ruhig +40 km/h fahren

Da ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung.. ;) Aber ich würde selbst in D nicht mehr als +20 km/h fahren..