Üblen B ug gefunden und bin stinksauer! :mad: Leider sind wir nicht in den Staaten, denn dann würde ich Palm verklagen!
Habe vor ein paar Wochen in Zürich ein Bild von einem Bentley in Mattschwarz mit schwarzen Felgen geschossen und wollte es heute einem Bekanntem zeigen, aber Bild weg. Habe mich noch gewundert, dann kam mir ein Verdacht, der sich leider bestätigt hat:
Hatte 50 Bilder im Photoroll (Palm ist auf englisch gestellt). Paar Bilder geschossen, wurden aber nicht mehr, sondern alte Bilder einfach überschrieben. Noch mehr geschossen, bis ich 53 hatte. 10 alte Bilder wurden überschrieben, 3 neue.
Handy neu gestartet mi Orange + R + Sym.
Danach 53 Bilder im Photoroll. Neue Bilder geschossen und die letzten 3 wurden wieder überschrieben. Also noch mehr gemacht bis ich 58 hatte (also 5 neue).
Wieder neu gestartet und was passiert? Die vorherigen 5 wurden überschrieben. Das Spielchen kann ich immer wieder machen..
Das ganze ohne Vorwarnung.
Was mich daran ärgert, dort waren auch ein paar Bilder von vor ein paar Tagen, die alle weg sind, vor meinem Test.
Da geht mir der Deckel hoch! Scheißladen. Das zeigt, Palm testet nicht und sollte Pleite gehen.