Beiträge von brasax

Ich schau bei den meisten Artikel immer auf die anderen Preise, da manchmal bei dem Artikel erst der Marketplace-Anbieter gezeigt wird.

Ärgerlich ist, dass Amazon erst eine Standardmail schickt, bzw. sogar zwei ohne darauf einzugehen.. Erst als ich eine etwas bösere Mail geschickt habe, ist man darauf eingegangen und hat sich den Link, den ich in der ersten Mail schon geschickt hatte, auch mal angeschaut..

Okay, war mein Fehler, da ich nicht weiter darauf geachtet habe unc mich einfach durch den Bestellprozess geklickt habe..

falsche Versandgebühren

Jetzt reicht es langsam endgültig.

Wollte mir "The Shield 6" bestellen, bzw. habe bestellt und in der Bestätigung stehr plötzlich eine Versandgebühr von 5 Euro. Fand ich seltsam, da hier zu finden. 29.97 + 0,00 Euro Versand. Nur in der Beschreibung ist ein Link zu finden, dass man für diese Sendung 5 Euro zahlen muss, da die DVD ohne Jugendfreigabe ist.

Habe den Kundenservice darauf angesprochen und bekam nur eine Standardmail.

Ist sowas nicht unzulässig? Denn dort sind erst Versandgebühren mit 0 Euro angegeben undin der Beschreibung:
    Versand: Auf Lager. Siehe Versandkosten. Unsere Rücknahmerichtlinien.

Das heißt für mich, dass der Versand nur 0 Euro beträgt. Nur wenn man auf den Link geht wird erwähnt, dass ich 5 Euro zahlen mus..

wie wäre es, wenn du einfach mal ohne Quickinstall arbeitest?

Hier solltest du den Doc finden..

Sorry, aber wenn du mit irgendwas anderes rumbastelst brauchst dich nicht wundern, wenn was nicht klappt.. Was mich nervt, das hättest du von Anfang an sagen sollen, schließlich willst du die Hilfe, oder nicht? Dann schreibt man gefälligst alle Infos. :mad:

Ich werfe jetzt mal ein paar andere Fragen auf:

- Haltbarkeit der Akkus? Soweit ich weiß verbaut Toyota keine Lithium-Ionen-Akkus
    - Umweltschutz: Wer einen Hybrid hat/haben will, denkt darüber ja nach, ABER: wie sauber ist die Herstellung der Akkus? Wie werden diese recycelt? Steht der Prius am Ende nicht deutlich schlechter da (umwelttechnisch gesehen)? Kosten bei notwendigem Austausch?

Elektro/Hybrid-Autos schön und gut, aber ich habe bislang noch keine Infos zu obigen Themen gefunden..

du kannst alle Apps sichern.

Unter /var/usr/palm/applications/

findest du die Apps. Ordner mit Internalz kopieren und und auf den internen Speicher, dann auf den Rechner oder wo auch immer.

Mit Internalz kannst du den Ordner wieder zurückkopieren und die Apps sind wieder da..

Hatte die Möglichkeit nun verschiedene Folien zu testen.

Da ich meinen Pre wieder mal tauschen musste, habe das Invisible Shield abgezogen. Leider war es danach nicht mehr möglich dieses für das neue Gerät zu verwenden..

Habe von Boxwave eine Folie bekommen. Geliefert werden zwei Größen, wobei keine wirklich passt. Die große geht um den Lautsprecher rum und ist etwas breiter, was dazu führt, dass sie an den Kanten nicht ganz aufliegt. Auch um den Lautsprecher und den Centerbutton liegt sie nicht richtig auf, aufgrund der wölbung des Pre. Da hätte man die Aussparung etwas größer manchen können..

Die kleinere geht genau bis zur Seitenkante, hat aber das gleiche Problem am Lautsprecher und Centerbutton. Bei der kleineren bleibt man auch immer bei den Gesten an der Kante hängen, bzw. man wischt über diese, was mich auf Dauer dann doch genervt hat..

Habe gestern eine Folie von Phantomskinz bekommen. Vom Aufbau gleich wie die Invisible Shield, aber meiner Meinung nach einfacher aufzubringen. Man legt die Folie inkl. Trägerpapier für 10 sek. in Seifenwasser, löst die Folie ab, taucht diese in warmes Wasser und legt sie auf.

Passform fidne ich besser als bei Invisible Shield, da steht an den Kanten nichts über, da die Folie rundum etwa 0,5 mm kürzer ist. Auch die Kanten/Ecken werden geschützt, wie bei der Invisble Shield.

Die Folie ist auch nicht so pappig, somit geht das "Wischen" über den Screen besser und das Pre rutscht auch leichter in die Hosentasche (habe das matte Backcover)..

Phantomskinz wirbt auch damit, dass man die Folie abziehen und saubermachen kann, werde ich aber erstmal nicht testen.

Was willst du denn machen? webDoctor neu ausführen? Oder einfach nur den Pre an den Rechner hängen?

Wenn ersteres, dann schalte das Handy aus, steck das USB Kabel ans Handy und Rechner, halte die obere Lautstärketaste gedrückt und schalte den Pre wieder ein. Lautstärketaste gedrückt halten. Dann sollte auf dem Pre das USB-Symbol zu sehen sein und der Doctor erkennt den Pre..