-
Rechner neu gestartet nach der Treiberinstallation?
Hatte das auch mal und nach einem Neustart lief wieder alles..
Habe mir vor ein paar Wochen einen Akku von Seidio gekauft und muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Gestern um 11 Uhr vom Netzteil, den ganzen Tag mit Exchange und über Gtalk mit Yahoo verbunden und hatte am Abend um 23 Uhr noch 67%. Allerdings keine SMS oder Telefonate.
Normalerweise komme ich mit dem Seidio auf gute 20 Stunden mit 10 SMS und etwa 1 Stunde telefonieren, Exchange und Yahoo.. Ein guter Wert finde ich..
-
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
die Schutzfolie von brando is echt super
Passt die Brando auch? Hatte jetzt eine von Boxwave, aber die passt am Centerbutton und am Speaker nicht, da die Aussparungen nicht groß genug sind und die Folie dort dann nicht richtig aufliegt.
-
Im Moment bin ich hin und her gerissen.
Bekomme morgen mein 4tes Pre, Touchstine ist auch defekt und laut o2 macht ein Umtausch keinen Sinn, da es ein Produktionsfehler sei und man gerade analysiert, wo das Problem liegt. Ahja.
Aufgrund dessen tendiere ich zu einem klaren nein.
Allerdings ist webOS sehr reizvoll und in manchen Sachen meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Aber wo Licht, da auch Schatten: manches ist einfach nur schlecht umgesetzt mit einer guten Idee dahinter.
-
Zitat
Original geschrieben von -=GTH=-
Die Funktion wurde nur mit dem Update gegeben, aber ist nicht noch integriert von Palm. Da muss du mit Homebrew nachhelfen. Gibts einen extra Thread dafür hier
Ist so nicht richtig. Gabe es vorher schon und mit einm Homewrew kommt man auch nicht weiter. Entweder man fasst den Code selbst an oder man installiert mit Quickinstall/Preware den Patch, der allerdings auch angepasst werden muss..
-
Du willst eine Antwort haben und man bittet dich um Informationen. Es geht hier nicht darum, wer mehr oder weniger zahlt, sondern man will sich ein Bild von deiner Situation machen und dazu braucht man eben die geforderten Infos. Wo ist also das Problem kurz mitzuteilen, wie die Leistungen und ca. Prämie aussieht?
So kann dir im Moment niemand wirklich eine Empfehlung geben.
Es kam ja auch schon die Vermutung hoch, dass man dir einen Anfängertarif untergejubelt hat, aber da du dich weigerst Infos zu geben, wird dir das keiner sagen können.
Ich bin seit 6 Jahren privat versichert und meine Prämie ist zwischenzeitlich sogar gesunken. Auch wenn es nur ein paar Euro waren, aber dennoch..
Habe es auch über einen Makler gemacht, alleridings auch bei Bekannten einfach mal vorgehört, welche Versicherungen etc. Am Ende habe ich dem Makler gesagt, was ich möchte und der Tarif wurde dementsrpechend angepasst.
-
Der Punkt wurde verschoben. Geh mal unter den Location Services und dann Einstellungen.. Da ist der Punkt dann zu finden..
Kann es sein, dass Yahoo-IM nicht in der deutschen dabei ist?
-
so gehts mir im moment..
anbekommen ist gar nicht das problem. Notfalls Akku raus und wieder rein, wenn das Gerät ausgeschalten ist. Dann startet es. Bedenklich ist eher, dass man das Display nicht ausbekommt, sondern immer warten muss bis es automatisch ausgeht. Mal eben schauen, ob eine Mail gekommen ist und wieder einstecken geht nicht. Habe schon versehentlich jemanden abgerufen. Bei 0,56 Cent/Min. nach Deutschland kann teuer werden, wenn man es nicht merkt..
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
brasax:
War dein Gerät schon derart benutzt bzw. verdreckt, ich meine das kann ja wohl kaum der Fall sein? Da der Powerbutton nach dem Reinigen wieder lief ist das schon etwas merkwürdig.
Ist es so ein kleiner schwarzer Schalter (wie von Nokias bekannt) oder ein richtiger Tastaturbutton (also so ein rundes Metallplättchen)?
ist ein metallplättchen. Das telefon ist eine woche alt..
bin wohl kein einzelfall.. 
-
hohe Leidensfähigkeit.. 
Mal im Ernst. Ich arbeite in der Schweiz und komme nur alle paar Wochen nach München zurück. Da ist es nicht so einfach mit dem Umtausch..
-
Mein drittes Pre hat nun eine neue Macke.. Der Powerbutton hat schon ziemlich gewackelt, aber jetzt hat er keinen Druckpunkt mehr und geht auch nicht mehr. Display kann ich nicht mehr ausschalten, ausschalten kann ich den Pre auch nicht und um das Display zu aktivieren muss ich es aufschieben..
Wenn mir jetzt noch jemand erzählen will, bei Palm gibts kein Qualitätsproblem..
:mad:
EDIT: vorsichtig den Power-Button entfernt (Backcover entfernen und den Button vorsichtig nach hinten drücken) und mit etwas Alkohol innen gereinigt. Jetzt geht er wieder, nur wie lange?