geht Yahoo? Kannst du das mal checken?
Beiträge von brasax
-
-
Die ganzen IMs gehen nicht. Habe schon alle möglichen Anleitungen versucht um Yahoo zum Laufen zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Versuch es mal mit dem Messenger Plugin
Vielleicht hilft es..
-
mit den SMS kann ich auch nicht bestätigen. US 1.3.1 drauf, einige Patches/Homebrew. Orange zeigt relativ zeitnah die Kosten an, sehe aber immer nur eine SMS, auch wenn mit Umlauten, ß, oder Smilies..
-
Das wär doch mal was..

-
Ich weiß nicht, wie aktuell der Stand ist, da ich 1.5 auf dem G1 installiert habe und da gibt es noch keine Exchange-Unterstützung. Wie gesagt mit Moxier Mail und Touchdown (beides Paid Apps 25 $), geht Exchange, aber das Telefonbuch geht nicht so wie gewünscht.
Kann sein, dass die neuen ROMs von HTC Exchange inzwischen vollständig unterstützen, hatte sowas auch schon bei Custom ROMs gesehen, aber da gab es immer wieder Probleme (Stand von vor 3 Monaten, da hat sich mit Sicherheit was getan).
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Für Deutschland?Nein, für die USA. Gab es bisher nur OTA.. Editiere meinen Beitrag. Danke für den Hinweis!
-
webOS ist mit Sicherheit eine interessante Geschichte, aber ich denke, zumindest im Moment, dass Palm da recht wenig Chancen hat. Viele gute Ideen, aber dann zum Teil einfach nicht vernünftig implementiert.
Da ich auch ein G1 habe und wenn man zum Teil sieht, wieviele Geräte bereits auf dem Markt sind, ist man mit Android wohl besser aufgehoben, acuh was Apps betrifft. Allerdings nervt mich ein wenig die fehlende Exchange-Unterstützung (habe mich eine zeitlang nicht mehr mit dem G1 beschäftigt, daher kann es sein, dass es diesbezüglich Neuigkeiten gibt). Habe zwei Apps ausprobiert, die beide das Problem haben, dass sie nicht auf das interne Telefonbuch zugreifen können. Finde ich gelinde gesagt, scheiße, denn so sind mir schon einige Nummern verloren gegangen, weil ich sie ins G1 eingegeben habe und nicht in das Moxier oder Touchdown Telefonbuch und wurden somit nicht gesynct..
Für Toodledo hatte ich ein App, das allerdings so buggy war, dass ich es irgendwann entnervt wieder runtergeschmissen habe. Aber dennoch denke ich, dass es mit Sicherheit was neues dazu geben wird.
Wir werden sehen..
Da ich allerdings meine Geräte relativ häufig wechsle (etwa alle drei Monate), war der "Spieltrieb" größer und habe mir das Pre geholt..

Da kann man auch verschmerzen, wenn mal was nicht so läuft, wie es soll..
-
-
Es wird unterstützt, nur im Moment geht es nicht, aus welchen Gründen auch immer..
Über die Materialanmutung habe ich mich bisher nicht ausgelassen, sondern über Defekte oder Bugs. Ich finde das Pre vom Material her eigentlich sehr ansprechend, aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich hatte nur einen Dummy des N97 in der Hand, aber das ist nicht aussagekräftig.
Wie schon geschrieben, habe ich das dritte Pre und dort sind Pixelfehler zu sehen. Im Moment stört es mich nicht, da sie nur auffallen, wenn der Screen schwarz ist (dann leuchten diese weiß).
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Hi brasax,das wichtigste vorweg: Ich gebe Dir vollkommen recht, bei der Qualitätssicherung liegt bei Palm offenbar einiges im Argen.
Teilnehmer an Online-Foren wie diesem hier stellen aber halt keinen repräsentativen Querschnitt dar. Von den 20 Kunden, die sich in diesem Thread über schlechte Verarbeitung und Hardware-Fehler beklagen, läßt sich nicht wirklich hochrechnen auf die Retourenquote. Ob beim Palm Pre über-, unter- oder durchschnittliche viele mängelbehaftete Geräte ausgeliefert werden, werden wir vermutlich nie erfahren. Eine Quote von 0% ist bei Großserienproduktion völlig utopisch, was ich Dir vermutlich nicht erzählen muß.
Das ist richtig. Allerdings verfolge ich mehrere Foren zu dem Thema und es ist erschreckend, wieviele Leute bereits schon mehrfach das Gerät tauschen oder einschicken mussten. Das gleiche gilt beim Touchstone. Sowas habe ich bisher noch bei keinem anderen Hersteller in der Masse gesehen.Was die Uhrzeit betrifft halte ich das für ein wenig gefährlich und nicht zu Ende gedacht.
Ich habe gestern auf Netzwerkzeit umgestellt und hatte plötzlich Los Angeles als Time Zone, bin aber in der Schweiz.
Heute morgen kam dann die Anzeige, dass die Netzwerkzeit nicht zur Verfügung steht. Habe sie neu eingestellt, allerdings eine Stunde vor, um zu sehen, wann die Uhr gestellt wird. Die Uhr geht immernoch nicht richtig, sprich ich warte bereits einen halben Tag, dass die Uhrzeit korrigiert wird. Datennutzung ist eingestellt, bin auch mit Exchange verbunden.Das ist eher das Problem. Die Uhr ist somit völlig nutzlos, da man sich nicht darauf verlassen kann.
Ich bin nur durch Zufall darauf gekommen. Dann sollte sowas zumindest irgendwo dokumentiert sein oder aber ein Warnhinweis beim deaktivieren erfolgen.