Beiträge von brasax

HD+ wird aus meiner Sicht so nicht lange leben, denn das greift zur sehr in meine Entscheidungsfreiheit ein. Was, wenn ich mal auf die Toilette muss und Timeshift nicht erlaubt ist? Dann verpasse ich eine Menge, evtl. sogar eine wichtige Stelle und kann der Serie unter Umständen nicht mehr folgen. Klar, dann muss ich bei mSender gegen Geld die Folge nachkaufen.. Nicht mit mir. Und mit meiner Meinung bin ich sicherlich nicht alleine..

Früher oder später wird es für bestimmte Geräte Hacks geben, wie die ganzen Media-PCs, die dann trotzdem einige Funktionen zulassen werden, auch wenn der Sender dies unterbindet..

Aber um zurück zum Thema zu kommen..

Auch wenn du im Moment sagst, Qualität ist nicht wichtig, aber bei einem (mittel)großem Flat-TV wird dir die schlechte Qualität irgendwann auf den Senkel gehen.. Darüber solltest du dir evtl. nochmal Gedanken machen.

Auch gibt es die Möglichkeit aufgenommene Sendungen zu Streamen. Nur als Beispiel: mit WMC (Windows Media Center) oder ähnlich auf dem Rechner aufnehmen und dann über die PS3 auf den/die Fernseher streamen. Gibt mit Sicherheit auch günstigere Lösungen dafür.

ich habe bei einem E90 schon erlebt, dass ich es zur Reparatur geschickt habe und man mir ein repariertes Gerät zurückgegeben hat. Erst zuhause habe ich gesehen, dass die IMEI nicht mehr stimmte und im Bericht stand, die Platine wurde getauscht und eine neue IMEI vermerkt war. Daher die Frage. ;)

Allerdings frage ich mich, was die FW mit dem Slider zu tun hat.. :confused:

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Vielleicht solltest Du einfach das ganze Thema verfolgen???!!!

Was willst du mir damit sagen? Deine Antwort war sehr allgemein gehalten:

Zitat

Denn bei der Gewährleistung muss der Käufer nachweisen das der Fehler nicht durch ihn verursacht wurde.

Daher mein Einwand dazu. ;)

@ RyoBerlin

bevor du falsche Infos verbreitest, solltest du dich vielleicht vorher erkundigen:

In den ersten sechs Monaten muss der Händler dir beweisen, dass du den Schaden verursacht hast. Danach gibt es eine Beweislastumkehr, dann stimmt deine Aussage wieder. ;) Und selbst dann hat man gute Chancen, wenn es tatsächlich ein Mangel sein sollte, den der Kunde nicht zu verantworten hat.

Eigentlich ist es egal, wer auf der Rechnung steht, wenn diese gültig ist. Es gibt aber teilweise Hersteller, die die Garantie nur dem Erstkäufer zusprechen, wird hier aber nicht der Fall sein. Du verwechselst Garantie und Gewährleistung. Ersteres gibt der Hersteller, letzteres muss der Händler geben.

Bin Businesskunde, da gibts einen Austausch.

Normalerweise wird es zur Reparatur geschickt und kommt dann repariert zurück oder es kommt ein neues.. Das dauert bis zu 3 Wochen..

Zitat

Original geschrieben von Will-Shake
    Jemand Erfahrung mit den Seidio Akkus?

Noch nicht. Habe am Wochenende den Akku bekommen, aber o2 hat den Austausch meines defekten Pres vermasselt und muss jetzt warten, bis es kommt..

Habe aber einen Seidio für mein G1 gehabt und muss sagen, ich war sehr zufrieden mit dem Akku. Nichts anderes erwarte ich eigentlich beim Pre.