Beiträge von brasax

eine Mischung aus Tomaten und Kübelerde. Als Dünger Tomatendünger. Sonst mache ich nix.

Da ich leider hin und wieder mit Ungeziefer zu kämpfen hatte, wie Läuse und Spinnmilben kann ich Neem empfehlen. Dauert zwar knapp 3 Wochen bis die Viecher weg sind, aber nach dem ersten Sprühen richten sie keinen Schaden mehr an. Das Ganze ist ungiftig.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die Schweinegrippe ist z.Z. die einzige Grippe, die grassiert. Also herzlichen Glückwunsch, eine Impfung bringt Dir nichts mehr.

Die Frage ist wohl, wo habe ich mir was eingefangen. In D oder Schweiz. Richtig krank wurde ich in der Schweiz, war das Wochenende davor in München (da wohne ich und arbeite in Zürich).. Aber eigentlich auch egal..

Mich hat es vor zwei Wochen böse erwischt. 3 Tage lang Fieber mit fast 40 Grad, Muskel- und Gelenkschmerzen, Husten, den ich immer noch habe, bin auch noch leicht heiser..

Ob es eine normale Grippe oder die Schweinegrippe war kann ich nicht sagen, ist mir auch wurscht. Deswegen lasse ich mich trotzdem nicht impfen. War das erste Mal seit mehr als 10 Jahren, dass ich krank geworden bin (außer einer leichten Nebenhöhlenentzündung, die habe ich jährlich)..

Mein Patenkind hat die Schweinegrippe und die ganze Familie steht zuhause unter Quarantäne.. Interessant: die Schweinegrippe wurde diagnostiziert, als er schon wieder fast gesund war. Der Rest der Familie hat/hatte keine Symptome..

Die Medien/Pharmaindustrie spielen derzeit mit der Angst der Leute. Wieviele sind in D gestorben? 9 Leute? Fast alle hatten schwere Vorerkrankungen oder chronische Leiden.

EDIT: in meinem Umfeld ist keiner erkrankt.

Ich bin kein "Alter". Leg dir mal eine anständige Kommunikationweise zu.

Ich habe versucht zu helfen, aber alles erst mehrfach erfragen zu müssen, dann reichts irgendwann..

Wenn ich Hilfe will, dann gebe ich alle nötigen Infos meinserseits, aber dann noch vorwurfsvoll einzuwerfen, er hätte es doch von o2 ist da wenig hilfreich, wenn er es nicht vorher erwähnt.. Und o2 Shop ist nicht o2 Online, auch wenn es der selbe Verein ist.. Das macht einen gewaltigen Unterschied.

Wenn du die Infos von Anfang an geschrieben hättest, wäre es einfacher dir zu helfen. Woher soll ich wissen, dass du das im o2 Shop gekauft hast? Gibt es auch von anderen Anbietern. Vorallem wenn du schreibst, dass du einen Provider hast..

Die Hotline kann dir in diesem Fall nicht helfen, da du das Gerät in einem Laden bezogen hast.

Wer hat dir gesagt, du sollst dich an die Hotline wenden? Wo hast du das Gerät gekauft? Bei einem o2 Shop oder einem anderen Händler? Der Händler ist dein Ansprechpartner und nicht die Hotline, da du es nicht über die Hotline geordert hast, oder doch?

Muss man dir wirklich alles aus der Nase ziehen? So habe ich echt keine Lust mehr, sorry.

ich würde es zurück in den Laden bringen und fragen, was das soll.

Es kann nicht deine Aufgabe als Kunde sein, das erstmal zu recherchieren. Vorallem bei Asia-Läden wäre ich bei sowas dann doch etwas vorsichtiger..

Aber wenn man den Text genau liest, wird die Ware vorher scheinbar geöffnet und kontrolliert, dann bekommt es ein neues MHD und nicht nur das alte Datum entfernt und ein neues drauf..

die Frage ist wohl auch, wieviel Strom die Software zieht, wenn sie ständig die Daten überwacht..

Edit: Außerdem stimmen deine Werte nicht.. Wie kannst Du um 7:40 eine Runtime von 8:24 haben, wenn du ab 23:55 im Flugmodus warst?