ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
wie heist der Patch bitte ?
In den Einstellungen taucht ein neuer Punkt auf, der dann für SMS gilt, wenn man einem Kontakt keinen SMS-Ton zuordnet.. Neustart des Pre danach machen, sonst geht es nicht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
wie heist der Patch bitte ?
In den Einstellungen taucht ein neuer Punkt auf, der dann für SMS gilt, wenn man einem Kontakt keinen SMS-Ton zuordnet.. Neustart des Pre danach machen, sonst geht es nicht..
Grösstes Manko aus meiner Sicht:
Es gibt einen einzigen Ton für alle Benachrichtigungen und kann nicht getrennt eingestellt werden. D.h. für SMS., Email, Chat und Systembenachrichtigungen ein und der selbe Ton.
DAS ist eine schwache Leistung.
Es gibt allerdings einen Patch der zumindest für SMS einen eigenen Ton nutzt, somit sind bei mir für SMS ein Ton und für den Rest ein anderer, wie für Email. So oft bekommt man keine Systembenachrichtigung..
Hoffe, da bessert Palm nach, denn das dürfte für viele ein Knackpunkt sein..
Der Developermodus wird über eine Ziffernkombination gestartet. Ohne Kennwort oder ähnliches. Daher glaube ich nicht, dass man die Garantie verliert.. Wäre ja noch schöner, wenn jemand da durch Zufall draufkommt und dann die Garantie verliert..
habe es noch nicht, aber in der BDA habe ich nichts gefunden, wie man auf den Homescreen kommt, ohne dass die Karten angezeigt werden. Oder geht das gar nicht? Sieht man immer die Karten?
ZitatOriginal geschrieben von chortya
Nein, USA Geräte sind CDMA, die Treiber für Radio sind meiner Meinung nach unterschiedlich.
Frage deshalb, weil beim G1 ist es möglich die US-Firmware aufzuspielen und zu nutzen.. Ohne Probleme.. Radio kann getrennt von der FW augespielt werden..
Weiß jemand, ob die US-Firmware auf den deutschen Geräten läuft? Wenn ja, mit welchen Einschränkungen?
Ist wahrescheinlich nur ein Schreibfehler. Sind schließlich auch nur Menschen. Vorher im Text ist die Pixelzahl der Cam mehrfach richtig..
Nachdem ich derzeit in Zürich arbeite, wechsel ich die Karten immer wieder..
Gibts evtl eine Möglichkeiit das Pre zu patchen, damit Daten auch mit einer Orange funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Dann geh vor zum Stachus, die zeigen es dir.
Habe ich auch gemacht.. dort ist auch ein dummy ausgestellt.
Flafshipstore in München hat das Pre, gibt es allerdings nicht raus und zeigt es auch nicht.. Spitze. Bin ab Sonntag wieder in Zürich..