Echt?
".. deinem genannten Beispiel" wirklich falsch? :confused:
Deine Lösung klingt auch richtig.. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt?
".. deinem genannten Beispiel" wirklich falsch? :confused:
Deine Lösung klingt auch richtig.. :confused:
Ich habe es leider schon oft gesehen, dass es "zum laufen" geschrieben wurde, auch in diversen Zeitschriften, daher war ich da ein wenig verunsichert. Ich schreibe es wegen deinem (yeah, neue Schreibweise) genannten Beispiel immer groß.. ![]()
ich hab jetzt mal ein blöde Frage:
Wie schreibt man heute "zum Laufen" richtig?
Nachdem ich in der Glotze erst kürzlich gesehen habe, dass man Mayonaise inzwischen Majonäse schreibt, drehts mir die Zehennägel hoch. Ist zwar schön und gut, alles zu schreiben, wie man es hört, aber für mich ist es dennoch falsch..
Also, wie schreibt man heute "zum Laufen (schwimmen, enkaufen oder was weiß ich)" richtig?
In Briefen schreibt man ja neuerdings "Du" auch klein, oder?
Ich habe das NC10 noch nie im Silent-Mode gehabt, weil mir das NC10 bisher nicht negativ in der Lautstärke aufgefallen ist. Manchmal hör ich den Lüfter minimal, auch nur, wenn es ganz ruhig ist (und das kommt bei mir extrem selten vor, da immer irgendwelche Umgebungsgeräusche zu hören sind)..
@ alper
habe einfach nach dem Addon gesucht (bzw Deinem Link gefolgt) und eben diese Meldung bekommen. Aber wie schon geschrieben, es gibt auch andere Tools mit gleichem Ergebnis..
Ich kann auch noch Foxtab empfehlen, damit kann man die Tableiste auch noch verschwinden lassen und hat sogar noch die Safari-Effekte.. Optisch sehr geil, praktisch eben auch, mit Ctrl-Q kann man zwischen den Tabs umschalten und sieht ein Vorschaubild. Es lässt sich so ziemlich alles anpassen..
ZitatÜbrigens, die Anleitung wurde mit Firefox 3.5 erstellt. Alle genannten Addons laufen demnach auch mit der neuesten Firefox Version.
Ich kann Personal Menu nicht runterladen: This add-on is for older versions of Firefox
Anyway. Im Prinzip egal welche Tools man verwendet. Am Schluss kommt das gleiche bei raus.. ![]()
bei den einem der Builds bei den xda-developers (ältere 1.5 HTC) war Exchange und HTC-Sync intergriert.
Ich denke HTC wird dementsprechend eine Lösung anbieten um offline syncronisieren zu können..
Wir werden sehen.. ![]()
nur zur Info:
auch mit den aktuellen Geräten ist Google kein muss. Meines läuft ohne einen Sync mit Google, selbst beim ersten Einschalten kann man die Anmeldung skippen.
Nutze Moxier-Mail um mit Exchange zu syncronisieren und funzt wunderbar.
Nachdem ich FF 3.5 nutze, muss man andere Addons verwenden:
Hide Menubar - blendet das Menü ein oder aus, bei F11 sehr gut.
Tiny Menu - die Menüleiste als Button, dann einfach die restlichen benötigten Buttons in die Menüleiste ziehen und die Navigationsleiste ausblenden.
All-in-One Sidebar - packt alles notwendige in einen Sidebar, die bei Bedarf ausklappt (Bookmarks, History etc.)
Im Endeffekt gleich wie von Alper, nur andere Tools.. ![]()
Man kann auch frische Chilies verwenden, allerdings sollte man diese aufstechen oder aufschneiden und in 80-90 Grad heißes Öl für etwa 30 min. kochen.