Beiträge von brasax

Hi,

nutze Outlook 2007 auf meinem Netbook. Da das Display nicht sonderlich groß ist, bzw. mehr breit als hoch, habe ich den Lesebereich auf rechts gestellt. Normalerweise habe ich ihn unten, aber dann leidet die Übersicht.

Um mehr Platz rauszuholen habe ich den Navigationsbereich minimiert, wenn ich drauf klicke, klappt er auf und wieder zu. Allerdings stört mich, dass der "Button" "Navigationsbereich" scheinbar eine feste Größe hat.

Hier mal ein Bild (normalerweise hochkant):

Gibts eine Möglichkeit den in irgendeiner Weise anzupassen? Sobald eine Mail kommt und bei "Inbox" eine 1 auftaucht wird, wg. der festen Größe "Unread" ausgeblendet. Will ich mehr Buttons wie z.B. Tasks haben, verschwindet dann "Unread", ein Button mehr und "Inbox" ist weg..

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

brasax

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Merkwürdig ist wenn man der Illusion unterliegt, die Polizei schützt Dich oder hilft Dir. Bei solchen Dingen hilft nur Eigeninitiative, setz mal die rosa-rote Brille ab oder schau in der BKA-Statistik nach Aufklärungsquoten.

Dann gib mir bitte Deine Adresse! Gibt bestimmt irgendwas, was ich brauchen kann. Und nachdem Du eh nicht zur Polizei gehst, brauche ich mir auch keine Sorgen machen. :top: ;)

Ahja, wenn Du zufällig einen neuen Fernseher (50 Zoll) kaufen solltest, dann bitte hier ankündigen oder mir eine PN schicken.. :D

Seh ich iregndwas falsch? Da wird wo eingebrochen und was gestohlen und die Polizei will keine Anzeige, weil unnötige Arbeit? Was soll das denn? Nur weil evtl. nichts bei rauskommt, muss ich doch nicht die Füsse still halten, oder?

In Zukunft schau ich dann auch immer weg, weil es für mich unnötige Arbeit ist eine Zeugenaussage zu machen oder einen Diebstahl zu melden. Abgesehen davon habe ich persönlich ja auch nichts davon. Ich kann mir die Zeit dann sparen, die ich dumm irgendwo bei der Polizei rumsitze.. :rolleyes:

Was soll denn der Mist, Anzeige bringt nichts? Die haben ihren Job zu erledigen, Nachbarn zu befragen.

Geh dort nochmal hin und erstatte Anzeige. Damit zur Versicherung und mach Stress..

Dann an die Presse, wenn sich die Polizei weigern sollte und einen Aufruf starten, ob jemand was gesehen hat..

Liegt wohl daran, dass die wenigsten wissen, dass man auf den Be- und Entschleunigungsstreifen so schnell fahren darf, wie nötig um vor ein anderes Fahrzeug einscheren zu können.. Die meisten bremsen eher als Gas zu geben. Auch gilt auf diesen Streifen nicht das Rechtsüberhol-Verbot..