-
Mir hat auch eine Tante am Telefon verklickern wollen, dass ich den 46'' Fernseher zurück senden müsse, weil ein Coupon nicht im Karton gewesen ist 
Ruf nochmal an und Du wirst eine andere Antwort bekommen *g* Und wenn das Dock Teil der Beschreibung war, gibts meiner Meinung nach da auch kein Problem.
-
Prinzipiell super, aber schon echt groß und leider hat es Hardwaretasten (also nicht nur die Touchtasten, die wären ok) und die mag ich gar nicht. Die nerven mich schon beim Legend...
Das Atrix gefällt mir von den Specs und von der Optik richtig gut, leider ist wohl der Empfang ziemlich bescheiden.
-
Hi,
wie so viele bin ich auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon.
Es soll mein HTC Legend ersetzen.
Dabei wären mir wichtig:
Besserer Empfang als das Legend.
Display größer, aber nicht allzu riesig. Ich denke mit bis zu 4'' komm ich klar, da ich nicht wirklich große Hände habe.
Grundsätzlich gefällt mir das Galaxy S+ schon recht gut. Ärgerlich finde ich nur, dass ich mir ICS wohl offiziell abschminken kann.
Gibt es in der Größen und Preisklasse (~€300,-) bessere Telefone, bei denen man vielleicht sogar ICS erwarten darf?
Danke für eure Hilfe!
-
laut golem.de UVP €450,-
xperia P
-
Ich hab gestern meinen Brief für die Portierung bekommen. Es war leider nur eine Karte (Microsim in Sim) enthalten. Schade!
-
-
Was geht mir RTL auf den Sack...
Die schalten so schnell in die Werbung, dass man die letzte Aktion kaum zu Ende sehen kann....
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wer hat denn die Tage zu FYVE portiert? Man hört, es gibt keine Twincards mehr, sondern lediglich eine sog. Kombi-SIM-Karte.
Was wäre denn der Unterschied? Ich bin da etwas unbedarft *g* und plane sogar die Tage zu fyve zu wechseln....
-
-
Vor allem gibt es leider kein kleineres Paket bei congstar. Vielen reichen schon 100-200MB für ~€5,-