Von Kobo gibt es imho auch noch einen ohne Touchscreen für <€100,-
Aber ob der etwas taugt?
Beiträge von lachesis
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Der arme Mann. Wir sollten für Ihn beten.
Ja von allen auf dem Schiff tut er mir am meisten leid.... wtf?
-
Hi zusammen,
vielleicht sind ja auch Fernsehtechniker oder andere hier, die bessere Suchmöglichkeiten haben als ich.
Die RM-ED044 hat leider keine Recall Taste für den zuletzt gesehenen Sender und das fehlt mir irgendwie schon.
Kennt ihr eine kompatible andere Sony Fernbedienung, die eine solche Taste besitzt?Manche nennen die RM-ED012, die zwar diese Taste hat, über die ich aber leider keine Infos bzgl Kompatibilität finde.
Danke für Eure Hilfe!!!!
-
-
-
-
Also auf den Fotos auf der Seite sieht das aber gar nicht nach Hardwaretasten aus. Es gibt keinerlei Spalt... Auf der 2. Seite kann man die komplette Vorderseite sehen.
-
ich nehme an das:"Diese Seite ist reine Satire." auf der Seite hate eine Bedeutung?
-
Nee das hab ich in der Tat noch nicht getan
Sollte ich das Datenkabel finden versuche ich das mal als nächstes!Und beim nächsten mal laden (also heute) testen wir dann gleich auch mal das andere Ladegerät!
Danke für die Tipps!
-
Hi & danke,
die beiden hab ich auch zwischenzeitlich gefunden und wurde beim 6303 gleich schon mal belehrt, dass das ja viel zu rund sei und überhaupt gefiele ihr das nicht

Das 6700 kriegt ja teilweise ziemlich miese Bewertungen und ist ja immer noch (oder schon wieder ?) ziemlich teuer ....