ganz ehrlich?
Niemand muß sich für eine Uhr für €200-300 schämen oder gar verstecken.
Wer mich schief anschaut, weil ich "nur" ne Casio/Junghans/etc... für €300,- der hat meiner Meinung nach ze ziemlich verschobene Wahrnehmung..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ganz ehrlich?
Niemand muß sich für eine Uhr für €200-300 schämen oder gar verstecken.
Wer mich schief anschaut, weil ich "nur" ne Casio/Junghans/etc... für €300,- der hat meiner Meinung nach ze ziemlich verschobene Wahrnehmung..
Re: Re: Blutdruck: wie hoch ist eurer? / wie misst man richtig? usw...
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
Hallo,
- meiner liegt bei 80 zu 120 im Normalfall, was gut ist
- ich messe überhaupt nicht, der einzige, der das macht ist mein Arzt, wenn ich mal dahin gehen oder wie kürzlich, da war ich ein paar Tage im Krankenhaus und die haben gefühlte 36mal am Tag gemessen. Da war ich auch mal bei 70/110, was etwas zu niedrig war
- zuhoch ist er bei ständigen Werten über 140 ( lt. meinem Arzt )
uiui 80 zu 120 ist übel! Du solltest mal checken lassen, ob Dein Blut richtig herum fließt
SCNR
![]()
A soldier ran up to a Nun. Out of breath he asked: "Please, may I hide under your skirt I'll explain later."
The nun accepted his request.
A moment later, two Military Police ran up and asked: "Sister have you seen a soldier?"
The nun replied: "He went that way."
After the MP's ran off, the soldier crawled out under her skirt and said, 'I can't thank you enough Sister. I hope you will understand, "I don't want to go to Iraq."
The nun said: "I understand completely".
The soldier added: "I hope I am not rude, but you have a great pair of legs!"
The nun replied: "If you had looked a little higher, you would have seen a great pair of ballsI don't want to go to Iraq either."
Coca Cola direkt hat mir geantwortet, dass es das nie gab und nie geben wird ![]()
Ich hab mich in meiner Verzweiflung nämlich auch schon direkt an die gewendet. Ist allerdings auch schon wieder 3 Jahre her...
Vielleicht wars ein lokaler Importeur, der das angeboten hat?
--------------
äh ja, das steht ja in meinem Beitrag genauso drin ![]()
Nee das gab es leider noch nie!
Es gab (und gibt noch) nur die "normale" Version mit 102% Zucker!
Und da es die normale Cherry noch gibt, wird es wohl auch nen Markt geben....
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Pur am liebsten Cherry Cola oder Cherry Cola zero
Red Bull Cola find ich pur nicht so toll, aber mit Puschkin Black Sun wird sie lecker
CHERRY COLA ZERO.........
Ich liebe das Zeug!! Leider kriegt man das ja hier in Deutschland nicht, oder kannst Du mich retten?
There I was sitting at the bar staring at my drink when a large, trouble-making biker steps up next to me, grabs my drink and gulps it down in one swig.
"Well, whatcha' gonna do about it?" he says, menacingly, as I burst into tears.
"Come on, man," the biker says, "I didn't think you'd CRY. I can`t stand to see a man crying."
"This is the worst day of my life," I say. "I'm a complete failure.
I was late to a meeting and my boss fired me.
When I went to the parking lot, I found my car had been stolen and I don't have any insurance.
I left my wallet in the cab I took home.
I found my wife with another man and then my dog bit me."
"So I came to this bar to work up the courage to put an end to it all. I buy a drink, I drop a capsule in and was sitting here watching the poison dissolve; then you show up and drink the whole thing! But enough about me, how's your day going?"
Hi,
stell mal den USB debugging mode ein und starte das Handy neu. Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein....
Hi & danke für die super viele Antworten...
zwischenzeitlich hab ich tatsächlich auch ein Angebot bei einem Ford Händler (22.8% zu 24.7%) hier bei uns im Ort gefunden, dass (unverhandelt) nur unwesentlich über dem von autohaus24.de liegt. Und da geht sicherlich noch was wenn man deutlich macht, dass man tatsächlich kaufen will.
Es wird also wahrscheinlich ein neuer Ford Focus Titanium *freu* :top:
Aber trotzdem schön zu sehen, dass es auch vertrauenserweckende OnlineAngebote gibt...
Import aus England bedeutet doch auch dass das Lenkrad auf der falschen Seite ist oder? ![]()
niemals nicht online!
Schon gar nicht, wenn es zeitkritisch ist...
Und beherzige unbedingt den Tipp mit dem Einlaufen der Schuhe. Der Hochzeitstag wird super lange! ![]()