Beiträge von lachesis

Nun ja, so wie es aussieht werden wir auch gar kein Auto in Zahlung geben, sondern den uralten Fiesta meiner Frau verschrotten/verschenken.
    Damit fällt ja ein eventuell problematischer Punkt schon weg :)

Hi & danke schon mal :)

netterweise wird mir ein Händler empfohlen, der sogar hier in Hessen ist, insofern wäre sogar die Inzahlungnahme kein großes Problem.
    Werden denn in den "echten" Angeboten vom Autohaus tatsächlich die Rabatte gewährt, wie sie auf der Webseite angezeigt werden, oder ist das nur ne Hausnummer und nachher kommt weniger bei rum?

Die beiden anderen Seiten schaue ich mir gleich auch nochmal an :-)

Hi zusammen!

Da mein alter A3 langsam auseinander fällt suche ich nach einem neuen fahrbaren Untersatz und bin autohaus24.de gestossen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, vermitteln die einen bloß an ein Autohaus in Deutschland, das einem das gewünschte Auto zum angegebenen Preis verkauft.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Immerhin ist das ja eine Kooperation zwischen sixt und autobild...

Ich finde es auch gut, dass solche Sachen hier gepostet werden.
    Und wen es nicht interessiert? Lest es halt nicht! Dafür wurde ja die Überschrift erfunden!

zum Thema: Schade eigentlich. Die ganzen Vorberichte und die Ausschnitte, die man im TV sehen konnte sahen eigentlich super aus....

Hi zusammen,

gibt es eigentlich einen technischen Grund, warum keine internationalen MMS unterstützt werden?

Ich hab mir nämlich ne Woche lang nen Wolf gesucht, um eine eventuell falsche Einstellung zu finden wegen der keine MMS nach Kroatien versendet werden konnten. Der Support hat mir dann verraten, dass das aus Prinzip bei blau nicht unterstützt wird.

Irgendwie blöd, da es bei simyo anscheinend geht. Zumindest hab ich da einen Preiseintrag in der Roamingpreisliste gefunden....

Wow, Jungens ihr wisst gar nicht, was ihr am TT habt :)

In den Hifi Foren antworten sie einem nicht einmal wen man unter deren gefühlten Niveau ist. Und mit einem 2.1 Wunsch ist man es definitiv :)

Mittlerweile hat sich meine Auswahl etwas geändert. :)

Kennt jemand von euch diese beiden Systeme und kann mir etwas dazu erzählen?

Sony BDV-F700 -> das gefällt mir optisch schon mal sehr gut :)

Pioneer BCS FS505

Merci

Ich hab auch nen Visadienst beauftragt für ein Visum nach NZ und war etwas (naja sagen wir es so : maßlos) enttäuscht über die Art und Weise wie mit mir als Kunden umgegangen wurde.

Erst auf mehrmaliges Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass man das Visum erst 12 Wochen vor Antritt der Reise beantragen darf und der Pass dementsprechend noch 8 Wochen bei denen aufm Schreibtisch läge) Bevor wir ihn geschickt hatten, haben wir aber mit denen telefoniert, da hat niemand etwas davon erwähnt.

Dementsprechend ist der Paß auch zweimal gereist. Von uns nach Bonn (zum Visumdienst), zu uns zurück und dann nach London. Von dort dann direkt zu uns. (ohne dass der Visumdienst uns irgendeinen Zwischenstatus mitgeteilt hätte)

Letztendlich ist alles gut gelaufen, aber ich denke die €27,- hätte ich mir auch schenken können.