Beiträge von lachesis

Nokia6233: nette Idee, aber mir leider viel zu teuer :)

Jimmythebob: nun ja der Soundfreak bin ich ja wie gesagt nicht und speziell was den Sound angeht kommen beide ja ganz gut weg... und was ich natürlich im ersten Post vergessen habe zu erwähnen:

Das Heimkinosystem soll meine gerade abgerauchte Steroanlage ersetzen, über die mein DVD-Ton bisher kam. Dementsprechend wäre es sehr cool, wenn ich auch gleich damit Radio hören könnte und zumindest die Philips kann das wohl auch direkt ohne den Fernseher....

aber trotzdem schon mal Danke für eure Meinung!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem solchen Gerät. In meinem Wohnzimmer ist es mir nahezu unmöglich ein 5.1 System unterzubringen und ein wirklich riesiger Soundfan bin ich auch nicht.
    Deshalb denke ich, dass ich mit nem 2.1 schon glücklich werden kann.

Ist das ein Trugschluß?

Zwei Systeme sind momentan in der engeren Auswahl:

HTS 3260 von Philips vs. Samsung HT-C5200

Ich hab nen Fernseher von Philips und tendiere deshalb eher zum ersten.
    Habt ihr Erfahrung damit? Taugt das was oder habt ihr Empfehlungen für ein besseres System bis ~€300,- ?

Merci vielmals!

Ein Teil der Bücher ist weg:

Bei Interesse einfach eine PM an mich.
    Versandkosten richten sich nach Gewicht. Solange es geht versende ich natürlich als Büchersendung.

Autor Titel Typ Preis
    Wolfgang Hohlbein Flut hc 3.00 €
    Wolfgang Hohlbein Wyrm hc 3.00 €
    Wolfgang Hohlbein Hagen von Tronje hc 3.00 €
    Wolfgang Hohlbein Azrael hc 3.00 €
    Wolfgang Hohlbein Der Inquisitor hc 2.50 €
    Wolfgang Hohlbein Die Hand an der Wiege tb 0.50 €
    Wolfgang Hohlbein Intruder (6 Bände) tb 5,00 €
    Wolfgang & Heike Hohlbein Krieg der Engel hc 2.50 €
    Wolfgang Hohlbein Elfentanz tb 3.00 €
    Wolfgang Hohlbein Die Prophezeiung hc 3.00 €
    Heike Hohlbein Indras Traum hc 3.00 €

hc=Hardcover
    tb=Taschenbuch

Zitat

Original geschrieben von diger
    ... um unbewaffnete Menschen hinzurichten...

Nun ja, die Aktion war ja vieles, aber das stimmt sicherlich nicht :-) Oder meinst Du OBL sass da in seinem Schaukelstuhl und hat seinen Enkeln aus Grimms Märchen vorgelesen, als die bösen Amis vorbeikamen?

Ich habe mir ein 17'' Notebook zugelegt, deshalb ist das Kühlpad jetzt leider zu klein.

Es hat mir ~10 Monate gute Dienste geleistet und hat sogar mein Aldi Notebook auf erträgliche Temperaturen gebracht. :-) Damit ließ sich das Notebook sehr gut auf dem Schoß liegend verwenden.

technische Daten und aktuelle Preise unter:

http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B001USTPT8

VB €17,- + Versand oder macht mir ein realistisches Angebot.

Welche solch ich bloß nehmen...

Hallo zusammen,

ich habe meine Uhrensuche jetzt endlich auf 2 Modelle eingrenzen können.
    Meine Vorgaben waren: Titangehäuse und -band, Saphirglas, Funk. Da ich selbst nicht allzu riesig bin, sollte die Uhr relativ wenig auftragen.

Rausgekommen bin ich bei diesen beiden Modellen: (Nun ja, solange ihr mir nicht etwas gleichwertiges für weniger Geld nennen könnt :-))

WVA-M150TDE-1AER bzw. LCW-M150TD-1AER

Ich habe gesucht, aber eigentlich bis auf den Preis und ein bißchen Optik keine Unterschiede ausmachen können.
    Ist das so und die Entscheidung nur Geschmackssache, oder gibt es tatsächlich handfeste Gründe sich für eins der beiden Modelle zu entscheiden?

Gibt es andere Uhren in diesem Preisbereich, die meine Ansprüche erfüllen?

Danke für eure Hilfe!