wenn er das ist findest Du hier noch etwas von ihm:
http://dundee.gumtree.com/dundee/03/57713703.html
Ist aber in Schottland oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn er das ist findest Du hier noch etwas von ihm:
http://dundee.gumtree.com/dundee/03/57713703.html
Ist aber in Schottland oder?
Na das ist aber endlich mal eine innovative Aktion zum 5-jährigen! ![]()
![]()
bei mir lief es absolut problemlos.
Bei einem Kollegen nicht. Sie haben es 3 Monate lang nicht geschafft die Nummer vernünftig freizuschalten. Solange haben sie aber immerhin die Telekomgrundgebühr erstattet. Irgendwann hats dann aber funktioniert...
Fulda ist super! Ganz ehrlich!
Alter Schwede, die Vertipperdichte ist aber ganz schön hoch bei Dir! ![]()
und genau deshalb wird es sicher keine Vignette (seit wann entscheidet man sich hier für eine praktikable, schnelle und kostengünstige Lösung?)
Ich bin für diese Maut!
Aber sie muss so austariert sein, dass es für uns Inländer (nach Wegfall der Kfz-Steuer) 0 auf 0 ausgeht. Über die Einnahmen, die ausländische Fahrzeuge generieren, sollte doch auf diese Weise eine spürbare Summe in die Kassen gespült werden.
In welchem Land rund um uns, werden wir denn nicht zur Kasse gebeten? Warum nicht etwas davon zurückholen?
Hast Du schon mal selbst eine MMS verschickt? Oft wird der Empfang erst nach der ersten selbst versendeten freigeschaltet... (zumindest war es bei mir so auf dem E51 und der neuen Simyo Karte)
Herb: Deine Witze sind einfach nur genial!!!! Woher kriegst Du die immer?
Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich die auch auf meiner Webseite poste....
Hat die FAZ da nur Käse erzählt oder ist das beim Desire nicht mehr so?
Das Legend hat doch auch die Sense Oberfläche oder?
Zitat.... Kann man mit dem Nexus One allein Kontakte und E-Mail vom Unternehmensserver abholen und sieht die Adressen nur nach Vornamen sortiert, bietet Sense mit E-Mail, Adressen (in richtiger Sortierung) und Firmenkalender die deutlich bessere Integration, zumal mit liebevollen Details wie etwa der Option, sich die letzten Anrufe ...