Ich hatte noch nie eine Benachrichtigung, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde.
Meine Nachbarn bringen es mir vorbei und ich ihnen. Das klappt bis auf kleine Ausnahmen super.
Beiträge von lachesis
-
-
nun sagen wir mal so: Dann lass es bleiben!

Ich find es auch nicht sehr clever von netzclub, aber inakzeptabel?
-
Du willst dass Deine Daten weitergegeben werden?
SCNR
-
hm, wenn ich mal 4 Wochen im Urlaub bin (was demnächst ansteht) bin ich auch den Vertrag los oder? Oder kann ich ne Urlaubsregel hinterlegen?
-
äh leider nö!
Ich kann damit einstellen, ob der Screen überhaupt gelocked wird und / oder ob das Licht ausgeht
Aber ich kann nicht einstellen mit welcher Taste/Geste ich entsperre ... -
Gestensteuerung
Hi zusammen,
gibt es eine Tool, mit dem man die Hardwaretastendrücke über eine Geste abbilden kann? Also zB hoch - rechts - runter für Standby oder ähnliches?
Ich liebe die Gestensteuerung beim Firefox und wäre echt glücklich über so etwas beim Telefon. Außerdem würde es die Lebensdauer der Tasten doch sicher um einiges erhöhen...
Danke für eure Hilfe
PS: Gesucht hab ich schon, aber hier leider nix brauchbares gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
auch zu 3: es gibt ein Appgibt es?
Bitte sag mir wie die heißt.....
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Lass dir Eier wachsen und hör auf zu Rauchen, oder rauch weiter, aber sowas ist schon eine ziemlich tussige Luschenlösung
YMMD!

lachesis, jetzt ~5,5 Jahre ohne Rauch!
-
Na das klingt aber doch schon mal um Welten besser als bei den beiden vorher.... Und ehrlich gesagt finde ich 20-30 SMS schon nicht mehr als gemäßigt

-
Zitat
Original geschrieben von Sebbe99
4,6 auf 6,9....grz
in mm? wow ist das winzig!
SCNR