Re: Sind IR-LED schädlich fürs Auge?
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
... d.h. ein Rind aus IR-LED ...
*g* das gibts aber hauptsächlich in Indien oder? :-))) Sorry das mußte einfach sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sind IR-LED schädlich fürs Auge?
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
... d.h. ein Rind aus IR-LED ...
*g* das gibts aber hauptsächlich in Indien oder? :-))) Sorry das mußte einfach sein!
Naja, so hat man wenigstens keine Chance eventuell falsch verbuchte Kosten nachzuweisen ![]()
Ganz ehrlich so richtig Bock hab ich nicht mehr auf den Laden....
Hi,
hattet ihr auch schon mal das Problem, dass die 1GB Option verlängert wurde, trotzdem ich sie abbestellt habe und dies auch per Mail bestätigt wurde?
Die €9,90 hätte ich mir gerne gespart, da ich demnächst in den Urlaub will und da sicher nicht online sein werde....
Das gilt aber nicht für den Eingang. Aber in Konversations-Ansicht (=alle SMS zu einem Empfänger ) springt die Anzeige jetzt zum ältesten statt zum neusten Eintrag.
Abhilfe? Aktuell nur die Verwendung einer alternativen SMS App. Handcent kann ich da nur empfehlen, das ist meiner Meinung nach sowieso um einiges besser und schöner, als die Originalapp und hat vor allem nicht diesen Bug ![]()
Hi,
das ist ein bekanntes Problem.
Abhilfe schafft nur ein anderes Nachrichten Tool wie Handcent zB. (was imho sowieso besser ist)
Full ACK!
Speziell die kleineren Datenpakete fehlen. Bei blau geht es doch auch.....
Das Problem kenne ich von meinem freien Legend auch.
...weil Kunden, die schon länger dabei sind uninteressant sind! Das ist ja nicht das erste Mal das Bestandskunden so behandelt werden. (und simyo ist natürlich auch nicht der einzige Anbieter, der das so sieht...)
Kostet eine SMS ins Ausland nicht exakt 13ct ? Ich hab grade meinen Verbindungsnachweis gecheckt und mir werden tatsächlich 13ct für eine SMS nach Kroatien berechnet.
Seltsamerweise hab ich in den Tarifinformationen 20ct gelesen....
edit: 20ct gelten für den "alten" Tarif. Im "Einheitstarif" berechnen sie tatsächlich 13ct
muhahaahaha äh moment... Was ist daran witzig? Nichts!!!!!