Die CSS erstattet übrigens 2 Zahnreinigungen im Jahr ohne Diskussionen...
Beiträge von lachesis
-
-
Die CSS wird definitiv jedes Jahr teurer! Der Beitrag ist nämlich ohne Altersrückstellung berechnet und wird dementsprechend jedes Jahr angepasst.
Das sollte Der Versicherungstyp Dir aber erzählt haben, bzw. solltest Du das in den Versicherungsbedingungen nachlesen können...
-
Ich kann Dir nur wärmstens das Arthotel in Heidelberg empfehlen:
http://www.arthotel.de/art/Bei mir was sehr romantisch. Sie hat dort Ja gesagt und jetzt sind wir verheiratet...

-
Hi,
ich bin auch seit Jahresbeginn bei der CSS.
Darf ich fragen wie teuer die Zahnreinigung bei Dir war? Mir hat die CSS nämlich zugesagt, dass 2 Reinigungen pro Jahr gar kein Problem wären. Mein Doc ist aber recht teuer bei der ZR (€3,- pro Zahn) und das 2 mal im Jahr frißt ja schon 75% meines Beitrags. Gut für mich,aber doch eigentlich schlecht für die CSS oder?Muß man eigentlich die ZR im voraus bezahlen und die Versicherung ersetzt einem das, oder zahlen die direkt an den Zahnarzt. (Hab ich leider vergessen den Versicherungstypen zu fragen)
Grüßle aus dem Schnee
-
Gibts eine Chance für die FP1 Fraktion? (E51 usw...)
-
Hi,
ich telefoniere oft und lang nach Kroatien ins Festnetz. Momentan nutze ich dafür immer die call by call Vergleichsseiten wie tariftipp.de oä.
Kennt ihr vergleichbare Anbieter, die einem zB jeden Tag eine Übersicht der CbC Anbieter per Mail oder noch besser per SMS schickt?
Wenn ich es richtig verstanden habe, macht das Teltarif sogar, will dafür aber Geld haben. Das wäre es mir sogar wert, aber eventuell gibt es so etwas ja auch werbe-finanziert...
Danke für die Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ich hab mal zugeschlagen, so ein Angebot hat man selten :top:
Aber mal nebenbei: Wie kommt man denn überhaupt auf so ein Schnäppchen? :pWenn man nach schönen und günstigen T-Shirts sucht findet man soetwas ;-))
Ich bin immer noch hin und hergerissen ob ich zuschlagen soll

-
Das ist doch mal ein Schnäppchen oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Also da würde ich direkt zu schlagen. Gut das man Rezessionen schreiben kann ohne den Artikel zu kaufen
Ansonsten sicherlich ein Super Messer :top:
Du meinst dass mit der Rezession kam nur vom Schreiben? Dann haben wir ja Glück gehabt!
Nix für ungut!
SCNR!
-