Warum bestellt man denn etwas um es dann nicht anzunehmen?
Beiträge von lachesis
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Nö, kann man nicht, denn Android macht das sowieso von sich aus

WLan Login = zack, UMTS / HSDPA Verbndung aus und aller Sync geht uebers WLan.Das ist ja absolut genial. Mit S60 mußte ich ne Weile suchen um das zu lösen!
Wenns jetzt noch etwas billiger wird, schlag ich zu!!!
THX
-
Hi,
kann man eigentlich so etwas wie eine Prio Liste bei der Onlineverbindung angeben? Sobald mein Wlan in Reichweite ist, soll es das verwenden, ansonsten per UMTS zB?
THX
-
Ok,
dann:
"Die Stiftung Warentest findet aber das ganze nicht ganz so dolle"
-
Ich persönlich finde Amazon nahezu perfekt
(auch wenn ich zugeben muß, dass alles mittlerweile immer langsamer wird.)
Unschön ist auch, dass ich mittlerweile einiges per Hermes bekomme
(wo der gute Herr Auslieferer auch mal abend kurz vor 9 klingelt :mad: )Die FAZ findet aber das ganze nicht ganz so dolle:
Amazon nur befriedigend -
und auch in diesem Jahr gibt es wieder einen €50,- Gutschein für Nichtmitglieder:
http://www.*******.de/10859/50e-nespresso-cashback-aktion-2/
edit:
örks warum wird die URL gekillt? ich hab den Gutschein leider nur bei meidiehls (also so ähnlich jedenfalls
) gefunden! -
Hi,
vielleicht ists ja für den einen oder anderen von Interesse. In ~2h wirds auf preisbock.de die Krups XN 5000 LeCube für €119,- +€5,90 Versand geben.
Auf idealo wird die Maschine ab €153,- gelistet.
-
Du solltest eigentlich in der Woche auch eine Mail von Nespresso bekommen haben, in dem der Gutschein drin ist.
-
Hi & danke schon mal für die Antworten.
Wie gesagt Skagen kenn ich schon und finde ich prinzipiell ja auch schon super. Ich würde halt gerne ein paar Alternativen kennen, bevor ich ~200,- ausgebe.
Die Swatch Uhren sind zwar flach, gefallen mir aber irgendwie nicht.Den Rieeeeeeeeeeesenthread durchwühle ich auch noch. Ein erstes Suchen darin hat aber nicht wirklich viel brauchbares zutage gefördert.
-
Hi zusammen,
super wäre ein Datum und eine Gehäusetiefe von <6mm, sowie ein Preis <€200,-
gefunden hab ich bisher eine von Skagen Slimline Titan 572XLTMXB
Kennt ihr ähnliche, schönere oder billigere? Egal ob mechanisch oder eventuell auch digital...
Merci