ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
wenn da noch ne motorsport-disziplin wie das amphibienfahrzeug dabei ist,
darauf würde ich nicht wetten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
wenn da noch ne motorsport-disziplin wie das amphibienfahrzeug dabei ist,
darauf würde ich nicht wetten ![]()
von mir auch ein :top:
Auch schön, dass Kroatien mit dabei ist! Bei klarmobil kostet die Minute dorthin zB ~52ct
sind doch "nur" €40pP wenn man alleine antritt und €20 als Paar:
Mo-Fr bis 15:50 Uhr Sa-So, Feiertage & ab 16 Uhr
2 Spieler 30 €/Person je Parcours 40 €/Person je Parcours
4 Spieler 15 €/Person je Parcours 20 €/Person je Parcours
Hi,
es hat etwas gedauert, aber jetzt funktioniert es bei mir auch!
DANKE für die Hilfe.
Nur das automatische Synchronisieren scheint noch nicht zu funktionieren. Ich muß wohl noch ein wenig weiter testen ![]()
goosync kostet ab sofort auch Geld.
Habt ihr Alternativen?
E51 mit google sync?
Da goosync mittlerweile ja kostenpflichtig ist, suche ich nach einer funktionierenden Alternative.
Googasync funktioniert anscheinend ganz gut, kostet aber auch. (zwar "nur" 15,90 aber vielleicht gibts ja was kostenloses
)
Von google gibts ja mitttlerweile google sync. Angeblich auch für S60. Leider sagt mir die webseite, dass mein E51 nicht unterstützt wird.
Hat jemand von euch die Kombination am Laufen und kann mir erklären wie das funktioniert?
THX
Hi Steven,
sorry wenn Du Dich jetzt angemacht fühlst aber Du erfüllst alle Klischees oder?
Naja, die psychische Komponente ist aber auch ein Teil der Sucht! Und die geht leider niemals vorbei. Dagegen hilft nur Disziplin und nix anderes.
Sorry, aber niemand nimmt automatisch zu, nur weil er aufhört zu Rauchen. Das viele Essen kompensiert nur Deine Sucht.
Ess weniger, mach mehr Sport und alle Deine Probleme (zumindest die Gewichtsbedingten) sind Geschichte. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Ich hab auch meine Gewicht deutlich erhöht nachdem ich aufgehört hatte. Mit Sport und ein bißchen Disziplin ist das aber mittlerweile Geschichte und ich fühl mich so fit wie nie!
im Mai 09 wars ebenfalls noch nicht sichtbar. Wurde einfach von der ersten Bestellung abgezogen.