Beiträge von lachesis
-
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ich hab es seit zwei Wochen auf meinem E66 und bin zufrieden. Das Programm ist lernfähig und braucht kaum Ressourcen. Auf dem 6124 classic meiner Frau läuft es ebenfalls zu unserer vollen Zufriedenheit.
Fazit: Empfehlenswert!seit zwei Wochen heißt Du hast es gekauft richtig?
Wo kriegt man das denn am günstigsten?
-
guckst Du hier
-
Hi zusammen,
Ich würde mir gerne ein Tattoo im Maori Style zulegen. Sehr cool finde ich die Lizards, die sich meistens dann aus verschiedenen anderen Mustern zusammensetzen. Aber um die richtigen Muster zu verwenden (die haben nämlich eine Bedeutung) brauch ich halt jemanden mit Ahnung.
Kennt ihr gute Tattoo Studios im Raum Fulda (bzw. 100km Umkreis) die sich mit Maori Tattoos auskennen? Oder zumindest gut sind und sauber stechen :-))
Merci
PS: und falls jemand ein Tattoo in dem Stil hat, würde ich das sehr gerne mal sehen

-
Bisher waren die bei der 20,- Grenze recht kulant ja!
-
Wie viel kostet wohl die Flatrate, sprich wie viel wird es wohl billiger angeboten werden ohne den Schrott?
-
Hi,
mal ganz ehrlich,
nur weil die Guthabenabfrage nicht so gestaltet ist wie ihr euch das vorstellt überlegt ihr den Provider zu wechseln? Wie oft fragt ihr das ab? Und sind Preis, Verfügbarkeit etc nicht ungleich relevanter?
Mir geht die Abfrage am ***** vorbei, solange der Rest paßt...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
congster geräte sind immer ohne lock
Das ist ja mal ne gute Nachricht

-
Hi,
sucht man bei idealo nach dem nokia 5800 in schwarz, findet man es bei congstar zu einem recht interessanten Preis mit dem Hinweis -> ohne simlock.
Auf der congstar Seite selbst findet sich dazu nix.
Wisst ihr ob es tatsächlich ohne lock ist?
Oder vielleicht kennt ihr andere Händler die es zu einem ähnlichen (oder besser natürlich noch günstigeren) Kurs ohne lock im Angebot haben...
Danke für eure Hilfe...
Gruß
lach
-
Sind sie nicht gesetzlich verpflichtet, ab €40,- die kompletten Kosten zu übernehmen?