Beiträge von lachesis
-
-
Re: Datenroaming EU jetzt in 10 KB Schritten?
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Hi
ich habe gerade beim Auslandsaufenthalt (Frankreich) von Simyo die Tarif-SMS bekommen und darf mit Freude feststellen, dass da bei Datenroaming steht:
"2 cent pro 10KB", statt wie auf der Simyo Website: 19 cent pro 100KB.Also in Kroatien nehmen sie €0,48 je 100kB Block. (Stand Ende Juli 09 )
-
Zitat
Original geschrieben von thone
auch soeben mal angemeldet
kostet mich doch aber nichts oder?^^
naja bisher noch nix gekommen
mal schaun ab wanns dann los geht mit den spams
(wenn ich so nen filter bei meinem handy einstelle und die sms ja dann net ankommen, bekomm ich dann trotzdem das geld usw?)Liest Du Dir vorher durch, was Du unterschreibst?

-
Hm,
simyo ist noch außen vor.
Gibts irgendwo einen Hinweis, wann auch die integriert sein sollen? Ich hab leider nix gefunden.... -
Super,
gesucht hab ich nach gettings und nix gefunden. Sorry, aber die Suchmaschine ist scheint wohl nicht sonderlich gut zu funktionieren...
Dann kann mein Thread ja ins Nirvana...
-
Hi,
grade hab ich Gettings entdeckt.
Kennt das jemand und ist vielleicht schon angemeldet?Angeblich ist das eine Tochtergesellschaft von e-plus.
-
klar die Steuern gehen noch weg, also nochmal ~30%,
aber das ist immer noch echt nett!
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Bei welcher Bank legst du dein Geld an? Du musst ja Zinssätze bekommen...
So richtig geht die Rechnung nicht auf, aber die Zinsen, die in den 14 Tagen zusammenkommen sind schon enorm

Bei 3.5% (sollte ja sicherlich machbar sein, wenn man diese Summe anlegt oder?)€3000000*0.035/365*14=€4027,- :cool: :cool: :cool:
-
Ok, dann kann man die Verschlusszeit bei der 870 halt nicht selbst eingeben. Ist mir auch Recht!
-
Ok,
wir haben beide ein bisschen recht:
hier aus der Bedienungsanleitung:
Sie können die Verschlusszeit auf einen Wert zwischen 1 und 15 Sekunden
festlegen, um Aufnahmen mit langer Belichtungsdauer zu machen. Sie
sollten hierbei jedoch ein Stativ verwenden, damit die Kamera stabil ist und
keine unscharfen Bilder entstehen.Es scheint also nur in dem Langzeitbelichtungsmodus zu gehen.