hm bei mir gehts immer noch nicht. Was mach ich falsch?
Beiträge von lachesis
-
-
Bei (Pseudo)Flats kann ich es ja noch verstehen, dass es (fast) egal ist, wieviel ich bisher verbraucht habe, aber bei einem Paket , dass nach Verbrauch zu weiteren Kosten führt, wäre es doch sehr wünschenswert, aktuelle Daten zu haben.
-
Ich würde meinen A.... verwetten dass ihr gar nix kriegt! Das ist doch augenscheinlich ein Auszeichnungsfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
wenn Du wie ich vermute ein E51 hast, nimm Smartconnect, dass du gerade umsonst im Handy unter dem Menüpunkt "laden" herunterladen kannst.
Dort kannst Du die Gruppen dann wieder wie in deinem E60 einstellen.gruss mayba
Edit: sehe gerade, Du kennst Smartconnect.. sorry parallelpost
Herunterladen kann mans, kriegt aber keine gültige Lizenz. Oder muß man die irgendwo erst anfordern. Mein E51 wollte damit nicht funktionieren.
Welche Einschränkungen hat man denn bei der Psiloc Connect Testversion?
-
Wirklich schade finde ich eigentlich, dass die Simyo Mitarbeiter hier sich absolut nicht dazu äußern (ok, sie wiederholen das Marketinggefasel).
Auf keine der 1000000 Fragen zum Thema Kündigung kam etwas anderes als die Aussage mit dem Aktivitätsfenster... Schade eigentlich!
-
oh, das ist natürlich wahr.
Aber bedeutet das, dass hier noch niemand seine Nummer vor Ablauf des Aktivitätsfensters von Simyo wegportiert hat? Das wäre in der Tat sehr übel! -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Eine Portierung weg von simyo ist natürlich erst nach dem Stilllegen der Karte möglich!Verstehst du jetzt das Problem?
Auch Grüßle
Na eben nicht! (Zumindest nicht nach den AGBs) und (soweit ich mich erinnere) nach den Erfahrungen der anderen hier:
Aus den FAQs
ZitatRufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich. Diese kann aber, je nach Anbieter und technischen Gegebenheiten, einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen.
-
Hi,
portieren der Nummer weg von Simyo sollte doch eigentlich sofort möglich sein, oder hab ich da was falsch verstanden.
Lediglich beim Kündigen und Stilllegen einer Karte stellen sie sich so an.Grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
interessant.
welches Tel und Firmware?Hi,
ich hab ein E51 mit 100.34.20
-
Hi zusammen,
ich hab mir grade smartconnect heruntergeladen und installiert. Gruppendefinition für eine Synchronisation funktioniert, aber beim Durchführen einer Synch erscheint:
SmartConnect: Lizenz ungültig
Woher krieg ich denn eine gültige Lizenz, bzw ist esnicht sowieso Freeware?
Danke für eure Hilfe
Grüßle
lach