tine: merci, das klärt die Frage zumindest schonmal denk ich!
Beiträge von lachesis
-
-
bei vorzeitiger Buchung sollte das neue starten sobald die 1000MB verbraucht sind, oder die 30 Tage abgelaufen sind, je nachdem was zuerst erreicht wird. Dämlich wärs, wenn das neue Paket sofort startet und das alte ablöst...
-
Re: Re: O2 UMTS nur 45kb/s zu langsam?
ZitatOriginal geschrieben von eisenarsch
Das ist max. UMTS-Geschwindigkeit unter optimalsten Bedingungenstimmt gar nicht!

Er könnte ja noch auf 48kB/sek kommen ! -
Hi,
ich hab von der Hotline ebenfalls diese Auskunft bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Ach das ist ja schade. Die 30 Tage sind mir nämlich leider viel zu wenig. Eine andere Lösung gibt es nicht? Mit CalDAV oder so was geht das nämlich wohl direkt.Du kannst ja mal calsync testen. Irgendwas hat mir damals nicht gepaßt. Aber was das war :confused: :confused: :confused: weiß ich nicht mehr.
Vielleicht magst Du dann ja berichten.
-
Hi,
das geht leider nicht direkt.
Dazu mußt Du Dich zB bei goosync anmelden. Die managen den Abgleich. In der kostenlosen Varianten geht das immer für 30 Tage im Voraus/im Nachhinein. Du kriegst von Denen eine SMS mit einem SYNC profil, oder trägst das von Hand ein.
Mit SWIM stößt man dann eben den "hauseigenen" Sync über dieses Profil an.HTH
Gruß lachesis
-
hm also bei mir steht rechts unten auf der Startseite "bis zum 30.11 5€ Bonus"
-
Zitat
Original geschrieben von vzinn
Bei den normalen Pad-Maschinen gibt es ja eine große Auswahl an Maschinen und Pads, so dass jeder da was findet. Nur Espresso-Liebhaber kommen halt nicht so richtig auf ihre Kosten.Phil Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
... oder er hat keine Hände (oder er verwendet sie gerade anderweitig..... :o )
um noch etwas sinnvolles zu sagen: Hut ab vor eurer Haltung den Kunden gegenüber. Kaum ein anderer Anbieter hätte so reagiert! :top:
-
Nein Du bist der erste, dem das auffällt!
Es gibt sogar schon einen eigenen Eintrag auf dem Simyoblog zur Diskussion hier :top: