einfach wieder installieren und einmal abgleichen,
danach hast Du alle wieder
Du solltest bloß drauf achten, dass Du die lokalen mit
den bookmarks online überschreibst und nicht andersrum, das könnte blöd enden ![]()
Beiträge von lachesis
-
-
Moin zusammen,
gestern hab ich SWIM entdeckt.
Endlich kann ich automatisch zeitgesteuert synchronisieren lassen! Wenn man jetzt noch ne Fallback Lösung einstellen könnte, falls das gewünschte WLAN Netz nicht verfügbar ist, dann wäre es schon richtig gut!
HTH
Grüßle
-
mords witz echt!
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Mahlzeit, Und hier meine:
Bei einer Auflösung von 1600 x 1200 (für mich) perfekt.Wow, das ist klein! Ich fahr hier ebenfalls 1600x1200 und kann kaum noch was erkennen
Ich bin wahrscheinlich einfach schon zu alt 
-
hm, also die Extension wirst Du sicher im I-Net Cafe nicht installieren können / dürfen denk ich. Dort mußt Du dann wohl auf die Webseite gehen und Deine bookmarks online verwenden.
Mittlerweile kann das wohl sogar die Passworte synchron halten. Da hab ich mich aber persönlich noch nicht ran getraut

Aber meine Links halte ich so zu Hause, auf meinem Laptop und an der Arbeit synchron.

-
Hi,
gibt es eigentlich (außer vom Original) auch zuckerfreie Varianten von diesen Getränken?
Grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ale alter Nutzer der Erweiterung "Bookmarkshome" hab ich schon für FF2 rumbasteln müssen. Nun mit der veränderten Lesezeichenverwaltung in FF3 ging nun gar nix mehr.Hi zusammen,
endlich hab ich mal ein paar Leutchen gefunden die dieses Addon (MyBookmarks) auch verwenden.
Wie sieht denn eure css Datei dazu aus? Ich bin nämlich nicht der größe Könner und bräuchte mal ein paar Inspirationen. Vielleicht gibts ja auch ein paar Quellen online? Außer der Originalseite hab ich aber nix finden können.Hier also meine css:
Alles anzeigenCodeUnd meine absolute Lieblings-extension: FoxMark
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Wieso schreibst du dann auch nicht John Sidney McCain?....
...weil Sidney nicht so mit Vorurteilen behaftet ist und deshalb viel weniger Spaß macht!
-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Hallo Carponaut_Stefan! Die SIM-Karte muss der Kunde dann der Kündigung beilegen, wenn er sich sein Restguthaben auszahlen lassen möchte.Hi,
hast Du nicht gerade erst geschrieben, dass eine Kündigung durch Verfallenlassen der Karte zustande kommt?`Was davon stimmt denn?
Muß ich warten bis die Karte deaktiviert wird, oder kann ich kündigen?
Sorry für die vielleicht dämliche Frage.
-
Das qualifiziert jemanden genauso gut, wie die Fähigkeit Russland zu sehen