Beiträge von lachesis

hm, also die Extension wirst Du sicher im I-Net Cafe nicht installieren können / dürfen denk ich. Dort mußt Du dann wohl auf die Webseite gehen und Deine bookmarks online verwenden.

Mittlerweile kann das wohl sogar die Passworte synchron halten. Da hab ich mich aber persönlich noch nicht ran getraut :)

Aber meine Links halte ich so zu Hause, auf meinem Laptop und an der Arbeit synchron. :)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ale alter Nutzer der Erweiterung "Bookmarkshome" hab ich schon für FF2 rumbasteln müssen. Nun mit der veränderten Lesezeichenverwaltung in FF3 ging nun gar nix mehr.

Hi zusammen,

endlich hab ich mal ein paar Leutchen gefunden die dieses Addon (MyBookmarks) auch verwenden.
    Wie sieht denn eure css Datei dazu aus? Ich bin nämlich nicht der größe Könner und bräuchte mal ein paar Inspirationen. Vielleicht gibts ja auch ein paar Quellen online? Außer der Originalseite hab ich aber nix finden können.

Hier also meine css:

Und meine absolute Lieblings-extension: FoxMark

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Hallo Carponaut_Stefan! Die SIM-Karte muss der Kunde dann der Kündigung beilegen, wenn er sich sein Restguthaben auszahlen lassen möchte.

Hi,

hast Du nicht gerade erst geschrieben, dass eine Kündigung durch Verfallenlassen der Karte zustande kommt?`Was davon stimmt denn?

Muß ich warten bis die Karte deaktiviert wird, oder kann ich kündigen?

Sorry für die vielleicht dämliche Frage.