-
Hi,
stimmt das hab ich nicht bedacht. Mein Fehler....
Meine Lösung (da ich das Problem auch hatte): switch zu gmail. Dort kannst Du alle anderen Mail-Adressen sammeln und auch unter der jeweils richtigen Adresse versenden. Du hast immer alle Mails bei Dir, egal wo Du gerade bist und mit momentan 7200kb Platz ist es auch ausreichend groß.
Das alles geht natürlich nur, wenn Du keine Vorbehalte gegenüber gmail hast.
Von Zeit zu Zeit mache ich dann per imap ein Backup auf meinen Rechner.
Für mich ist das die beste Lösung bisher.
Grüßle
-
Hi,
stell doch den Thunderbird auf dem Laptop so ein, dass eine Kopie auf dem Server verbleibt.
Auf dem Desktop löscht Du sie beim Abholen und Du hast beide synchron (mal abgesehen von lokal gelöschten Mails)
Zumindest ein workaround....
HTH
Gruß lach
-
Wieso denn? Die alte Frau/Mann/was auch immer brauch sicherlich dringend Kohle
-
Wie viele (oder wenige) Punkte hatte denn der schlechteste Kandidat bisher? Könnte zu schaffen sein für den Judoka oder?
-
*g* scheinbar haben sie dem beim Judo die Füße verbogen! 
-
Hi,
ich hab den Frühstückskaffee mittlerweile getestet und fand den recht gut. Er ist relativ kräftig im Geschmack!
Außerdem ist er ja sogar etwas günstiger als zwei kleine, denn hier gibts ja 10 große (=20 kleine) zum Preis von 18 kleinen!
HTH
Gruß lach
-
Hallo zusammen,
ich habe grade das HCB 108 entdeckt und würde mir das gerne zulegen. Hat das schon jemand von euch und kann mir ein bißl was dazu sagen? zB sind die 700h StandBy realistisch?
Es sollte doch sicher möglich sein, die FSE mit einem Nokia E51 zu verwenden oder?
THX
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Solange Google der Ruf anhaftet, durch kostenlose Software persönliche Daten zu erspähen und zu speichern, kann das Teil können was es will.
stimmt firefox ist da ne rühmliche Ausnahme
-
Hi,
auf Simyo selbst findet sich dazu nix oder? BZW könnt ihr euch eingentlich dort einloggen? Bei mir spinnt das schon den ganzen Tag.
Grüßle
-
echt nur so klein? Da dürfte es einigen ziemlich eng werden :))