-
Hi zusammen,
so wie es aussieht werde ich jetzt meine Nummer zu simyo portieren. Gabs nicht mal eine Aktion bei der noch zusätzliche 10,- für das Mitbringen der Nr gutgeschrieben worden... Irgendwie finde ich das nichtmehr. Oder hab ich nen :apaul: ?
Grüßle
-
Hi,
schau doch mal hier
In der Liste sollte auch etwas für Dich dabei sein 
-
OK war schlecht geschrieben. Ich habs als Frage an den Fragenden
gemünzt. Aber der sagt ja gar nix mehr...
Aber BTT jo das ist def. Freeware und funktioniert 1A!
-
Zitat
Original geschrieben von milun
ProfileScheduler ist def. Freeware: HIER.
ciao
milun
Hat ja auch keiner etwas anderes behauptet oder? Soll ja die Alternative zum kommerziellen BestProfiles sein!
-
BestProfiles ist aber keine Freeware oder?
Wie siehts aus mit: ProfileScheduler
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich habe vor fast 5 Jahren auch jetzt auf gleich aufgehört.
Ich habe immer die Tage gezählt und war Stolz immer einen neuen "Rekord" aufzustrellen
10 Tage 2 wochen 3 wochen 1 Monat etc
Hehe, das kenne ich, ich hab mir sogar ein Excel Sheet gebastelt, das mir sekundengenau angezeigt hat, wielange ich clean bin, wieviele Zigaretten ich mir erspart hab und wieviel Kohle ich dadurch gespart habe...
Auch ich hab vor 3 Jahren von 1 Schachtel am Tag auf 0 zurückgefahren und das innerhalb von 1 Sekunde 
-
Hi,
er läuft nicht sichtbar (dh wohl im Hintergrund, aber nicht zu sehen wenn man die Häuschen Taste lange drückt)
Das Datum zeigt immer nur wann er das nächste mal schaltet. Nachdem eine Regel angewandt wurde schaltet es einen Tag weiter.
Bei mir steht heute zB 22:00 lautlos 14/Juli/08 Everyday
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Seit wann hast Du die Version denn drauf?
Ich hatte noch die Version 0.88 (1) - war ich wohl nicht up to date.
Funktioniert eigentlich der Profile Scheduler bei euch? Bei mir stellt er nicht um...
Gruß,
Alexander
Alles anzeigen
Hi,
bei mir (E51) funktioniert der Profile Scheduler 1A
-
HI,
das hatten wir hier bei uns auch vor kurzem:
Knall
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
geht der o.g. link bei euch? bei mir leider net...
doch der funktioniert zumindets bei mir einwandfrei. Kennt jemand auch nen Test von zuckerfreien Müslimischungen?
Ich hab mir übrigens damals bei der Aktion auch ne Dose bestellt. Sehr lecker das ganze. Bloß die Hanfnüsse sind überflüssig! (Meine Freundin findet die Himbeeren übrigens furchtbar. Super Sauer!)