ZitatOriginal geschrieben von handytim
Im MediaMarkt
Kostet dann 36,65 Euro im MediaMarkt (eine Zeile tiefer). Oder ist das zu groß?
Im Media MArkt kostet es €29,95 Quelle: mediamarkt.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Im MediaMarkt
Kostet dann 36,65 Euro im MediaMarkt (eine Zeile tiefer). Oder ist das zu groß?
Im Media MArkt kostet es €29,95 Quelle: mediamarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
BTW Es heißt nicht mehr »taubstumm«, da dieser Ausdruck die Unfähigkeit zur Kommunikation unterstellt, wozu diese Menschen aber durch Gebärdensprache oder auch SMS (!) in der Lage sind. Die politisch korrekte Eigenbezeichnung ist »gehörlos«.
Aha? Und jemand der nur nix hören kann?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
- Venengefäß kann platzen und dann wird zB die Beule richtig groß
Das (Paravasat) passiert aber nur, wenn der Arzt die Nadel falsch legt und der Kram ins Gewebe läuft.
Ansonsten aber herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis. Bei meinem Kopf MRT vor 8 Wochen hab ich aber ein KTM bekommen...
Hi,
ich denke mal Du verlierst nur die Garantie wenn Du Deinen ProduktCode änderst. Nicht bei dem Update!
ZitatOriginal geschrieben von viper
... und kontrastmittel sind radioaktiv, was bei einem CT sinn macht...
Blödsinn!
zB Quelle wikipedia:
Gadolinium-Chelate, die wegen der paramagnetischen Eigenschaft des Gadoliniumatoms zu einer Verkürzung der Relaxationszeiten in der Nähe des Kontrastmittels und damit etwa in T1-gewichteten Aufnahmen zu einer helleren (signalreicheren) Darstellung von Strukturen führen,
Nur weil man es allgemein nicht hört, heißt das nicht, dass es das nicht gibt:
Qulle wikipedia: Um die Ausdehnung des Kraftstoffes bei Erwärmung auffangen zu können, wird entweder der Kraftstoffbehälter circa 15%–20 % größer ausgelegt als das angegebene Füllvolumen oder es existiert ein zusätzliches, sogenanntes Expansionsvolumen. Bei einem Nennvolumen = Tankinhalt von 60 Litern bedeutet dies ein Volumen des Kraftstoffbehälters von etwa 70 Litern.
Manchen nutzen das auch: Stichwort übertanken. Dann sollte man aber sofort einige Kilometer fahren, sonst tropft es nämlich bei warmer Witterung bald mal schön raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Was ich bei LPG ja spaßig finde ist die Abrechnung nach Volumen. Wenn es warm ist, bekommt man weniger fürs Geld als wenn es kalt ist :eek: Denn was zählt ist die Masse an Gas, nicht das Volumen und bei höheren Temperaturen sinkt die Dichte bekanntlich.
Inwiefern unterscheidet sich das Verhalten denn von Benzin/Diesel ? Beides sind Flüssigkeiten (da es hier ja um LPG geht) und die dehnen sich ja nach Temperatur aus, stimmt! Beschwerst Du Dich nach dem Tanken von Diesel auch beim Tankwart wenns mal wieder ein heißer Tag ist?
Re: Re: Was ist von Autogas als alternativer Kraftstoff zu halten?
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
passend zum Thema Hardwaresubvention: Förderung
Das ist aber doch Erdgas oder? Der TE sprach von Autogas
Hi zusammen,
da hänge ich mich mal mit ran. Mein nächstes Auto soll auch mit Autogas betrieben werden.
Mit meinen 30000 im Jahre rentiert sich das schon relativ früh, wie mir der Amortisationsrechner verraten hat.
Ich hab mich mal ein bißl im Netz umgeschaut nach Fahrzeugen in der Golf Kombi Klasse, die schon ab Werk (oder zumindest schon vor Auslieferung an den Endkunden) für Autogas ausgerüstet sind.
Interessant sind (für mich)
Opel Astra (naja optisch nicht, aber wohl vernünftig) und der Ford Fokus.
Beim Ford ist mir aufgefallen, dass der Umrüster von einem Mehrverbrauch von fast 50% spricht. Wahnsinn oder? Alle anderen sagen so ~15-20%
Beim Astra heißt es, es würde nur der 1.6 mit 115Ps umgebaut. Gibt es einen technischen Grund, warum die größeren nicht umgebaut werden?
Gibt es noch andere bezahlbare (<€30000) Fahrzeuge in der Klasse, die ich übersehen habe?
Grüßle
lach
Moin zusammen:
hier gibt es eine riesen Liste mit häufigen Fehlen und auch der korrekten Schreibweise.
hälst / hältst ist übrigens sehr beliebt! ![]()