ZitatOriginal geschrieben von ViP
http://www.simple-fax.de
ich habs heute vormittag mal getestet....
Bisher kam leider noch nix an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
http://www.simple-fax.de
ich habs heute vormittag mal getestet....
Bisher kam leider noch nix an!
Hi,
jo so in etwa hab ich mir das gedacht. Aber mal ehrlich ob Bio oder nicht. 12-14€ pro Kilogramm ist Wucher! Und normalerweise kommen da ja noch die Versandkosten dazu...
Hey zusammen,
mymuseli ist ja mal richtig cool. Aber eine Frage hätte ich noch:
Werden die "Addons"
zu den 575g BasisMüsli dazugepackt oder sinds insgesamt 575g Müsli? Der Kilopreis rechnet sich nämlich aus Gesamtpreis pro 575g
Damit würde das Zeug ja nochmals deutlich teurer.... (1kg>12€ ist da ja kein Problem)
Hi,
ich hab mich schon fast für diese Maus entschieden. Die Daten sprechen doch sehr für sich. Blöderweise findet man auf der Herstellerseite keine Hinweise, ob die Maus auch mit nem Nokia E51 zusammenarbeitet, Hat jemand die Maus in dieser Kombination in Betrieb?
Welche Navi-Software würdet ihr für dieses Handy empfehlen? Viel mehr als Abbiegepfeile wird man wohl kaum darstellen können oder?
Merci vielmals!
... doch man sieht, dass Du Dich mit unseren Tipps sehr intensiv auseinandersetzt...
ZitatJpeg Exif Stamper can embed the Date/Time watermark on any image shot by any digital camera.Jpeg Exif Stamper takes its input from the embedded Exif data of a Jpeg image file and put water mark on image as per the date/time format selected
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lachesis
Hallo zusammen,
seit heute bekomme ich eine seltsame Fehlermeldung:
"Nicht genügend Speicher zum Empfangen von Sim-Mitteil. Erst einige Datein löschen."
Woran kann das liegen? Insgesamt zeigt das E51 noch ~100MB freien Platz. Insgesamt sind auch nur ~100 SMS gespeichert.
Hey zusammen,
falls es doch jemanden hier interessieren sollte: Ich hab das Problem gefunden. Obwohl ich als Speicherort für die SMS den Telefonspeicher angegeben habe, werden Benachrichtigungs-SMS vom Google Calendar, auf der SIM Karte gespeichert. Dort ist natürlich nicht allzuviel Platz. Daher die Fehlermeldung.
Dazu aber meine nächste Frage: Warum werden die da gespeichert? Kann der Absender dies beeinflussen? Oder einfach bloß ein schnöder BUG im E51?
Grüßle
Hallo zusammen,
seit heute bekomme ich eine seltsame Fehlermeldung:
"Nicht genügend Speicher zum Empfangen von Sim-Mitteil. Erst einige Datein löschen."
Woran kann das liegen? Insgesamt zeigt das E51 noch ~100MB freien Platz. Insgesamt sind auch nur ~100 SMS gespeichert.
Die Suche hier hat leider nix gebracht. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Merci vielmals.
Hey mal wieder ein Thread in dem ich einen meiner Lieblingsautoren beweihräuchern darf:
Alles von Tony Hawks ist absolut genial! Am besten man liest sie im Original auf englisch, aber auch auf deutsch sind sie echt komisch
Mein Favorit ist das erste Buch: "Mit dem Kühlschrank durch Irland".
Und natürlich sind auch die Bücher von Bill Bryson echt lesenswert. "Streiflichter aus Amerika. Die USA für Anfänger und Fortgeschrittene" fand ich da am schönsten.
Hi,
für Bücher und CDs scheint mir booklooker.de nicht schlecht oder? Ich konnte da jedenfalls schon ein paar verticken. Booklooker verlangt auch erst bei Verkauf eine Provision. Das Einstellen des Angebots ist kostenlos.