kA aber kann sie das sein, wenn sie ab 16 ist?
Beiträge von lachesis
-
-
Hi,
aber das sollten trotz allem keine 400,- sein oder?520 * €0.09 = €46.80 oder rechne ich da falsch?
-
Zitat
[i]Original geschrieben von SiemensmasterXXX [/i....Aber wenn man nicht gerade im durch Russen komplett überlagerten Hotel unterkommt,........
Leider ist aber genau das, das Problem. Auch in Griechenland häuft sich das mittlerweile sehr. Wer einmal in einem Hotel Urlaub machen wollte, dass von Gruppen von Russen "besetzt" ist, weiß dass das nicht wirklich entspannend ist.
Leider ist das kein Vorurteil, sondern selbst erlebte Realität...Warum ist das eigentlich so? Einzeln sind doch alle Osteuropäer echt nett und sehr umgänglich. (Meine Freundin kommt aus Hr, ich kenne also einige
) -
oh ich hab wohl was an den Augen, aber selbst Mitte Juni gehts noch:
Hotel Grand Efe 4*
Region: Kusadasi & Didyma
Land: TürkeiDi, 17.06.08 12 Nächte
Doppelzimmer All Inklusive
Gesamtpreis für 2 Personen €906,- -
och das geht schon:
Hotel Rheme Beach 4*, AI
Region: Side & Alanya
Land: Türkei
Do, 03.04.08 für 14 Nächte
ab Frankfurt (D) mit FTI TouristikGesamtpreis für 2 Personen: €758,-
Die Frage ist nur ob man da wirklich hin will

-
naja, vielleicht nicht Hunsrück, aber vielleicht sind 2 Wochen in einem türkischen/tunesischen/ägyptischen Urlaubsort drin. Momentan ist nicht unbedingt Hochsaison, deshalb könnte das klappen...
-
Mir ist noch etwas eingefallen. Ich kann ja mittlerweile die Lautstärke sowohl am TV, als auch am Receiver einstellen. Steht der Receiver recht niedrig und ich machs am TV lauter brummts deutlich. Steht jedoch der Fernseher niedrig und ich dreh den Receiver auf, brummts nur noch ganz leise. Kann man daran etwas erkennen?
-
Ich schau mal und werd mich mal wieder melden. Schon mal danke bis dahin!
-
hm nö meine Schwiegermama weiß nicht mal wie PC geschrieben wird :-))
Ihr Fernseher und der Receiver hängen zusammen an einem Mehrfachstecker. Der Kabelanschluß geht an den Receiver , der dann per SCART an dem Fernseher hängt. AFAIK wars das schon.
Es hat jedenfalls nicht gebrummt, solange der Kabelanschluß direkt am Fernseher hing.... -
Hi,
ich häng mich mal mit hier ran, weil es wohl ein ähnliches Problem ist denk ich.
Meine Schwiegermama ist jetzt zwangsweise auf digitalen Kabelanschluß umgestellt worden. Nachdem ich das alles angeschlossen hatte, also Kabel in den Receiver, den per Scart an den Fernseher, hats da auch angefangen zu brummen. Ist auch in diesem Fall so ein Mantelstromfilter die Lösung? Und was kostet so ein Ding?THX
Grüßle
lach