Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir auch den langen Adapter zu holen. Wie sehen denn bei dem eure Erfahrungen hinsichtlich Stromverbrauch aus? Verkürzt der die Laufzeit genauso extrem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir auch den langen Adapter zu holen. Wie sehen denn bei dem eure Erfahrungen hinsichtlich Stromverbrauch aus? Verkürzt der die Laufzeit genauso extrem?
stimmt,
deshalb darf ich sogar manchmal n bißl dunkle Schoki essen, obwohl Zucker ansonsten für mich absolut verboten ist... (wie auch Alkohol
)
So kann man übrigens sehr gut abnehmen. Einfach den kompletten Zucker weglassen....
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Das halte ich für ein Gerücht. Ich glaube, mit dem Kakaoanteil steigt sogar der Fettanteil. Aber sie macht eben weniger Lust auf "mehr", das stimmt schon.
Korrekt,
von der L*ndt Seite
Excellence 70% Cacao, ca. 534 kcal, ca. 41 g Fett, ca. 34 g KH
Excellence 85% Cacao, ca. 530 kcal, ca. 46 g Fett, ca. 19 g KH
Excellence 99% Cacao, ca. 530 kcal, ca. 50 g Fett, ca. 8,0 g KH (die ist übrigens ungenießbar für mich :flop: )
*g* ok mit dem Energieinhalt hast Du natürlich recht.
Aber um 100g zu Dir zu nehmen, hast Du halt bei den Reisdingern ein deutlich größeres Volumen zur Verfügung. Und Volumen mach satt! (Deshalb gibt es ja "Gerüchte" über Magermodells, die Watte mit Öl "essen")
Insofern wäre vielleicht sogar Popcorn nicht übel....
Aber der wichtigste Tipp ist eigentlich die Wasserflasche am Tisch. Wer genug trinkt hat deutlich weniger Hunger!
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Zwieback
naja mit 400 kcal / 100g nicht gerade ein Leichtgewicht oder?
Hi,
kein Obst und kein Gemüse?
Wie wärs mit Pappe?
Nee, mal im Ernst, was großartig anderes wird es wohl nicht geben. Eventuell noch diese Puffreisdinger.
Aber ehrlich gesagt schmecken die auch wie Pappe ![]()
Grüßle
posterXXL könnte eine Alternative sein.
A1 kostet €17,99 100x200 (welches DIN ist das eigentlich?) kostet aktuell gerade "nur" €59,99!
Zur Qualität kann ich nix sagen....
ZitatOriginal geschrieben von JPB
Ist die silberne Variante eigentlich in Natura wie Chrom oder eher so poliertes Edelstahl wie beim E61i?
Hab leider das hellere Modell noch nie in Natura gesehen und muss mich entscheiden...
Sieht nach Chrom aus! Hochglänzend!