Das Teil sieht ja echt gut aus! Gefällt mir.
Aber ich finde nirgendwo Maßangaben.
Hab ich nen :apaul: oder wurden die nicht veröffentlicht?
Beiträge von lachesis
-
-
*#0000# sollte das zeigen
-
Ich habs gestern abend auch gleich getestet. Funktioniert wirklich gut! Blöderweise taugts halt nicht für Monate mit 31 Tagen
Und außerdem rundet es die Minuten immer auf. Aber für einen Überblick taugts allemal! Außerdem hat der Autor ja noch ein paar Verbesserungen in Aussicht gestellt.Grüßle
-
Hi
nein getestet hab ich es nicht, da ich mich an meinen online Kosten dumm und dämlich zahlen muß. Ich werde es erst zu Hause im WLAN runterladen.
Hast Du Dir vorher die kostenlose Python Umgebung installiert? Ohne die läuft das Tool nämlich nicht. Und scheinbar ist es auch wichtig, dass sie auf dem Telefonspeicher installiert wird.
HTH
Grüßle
-
Guten Morgen zusammen,
ich hab grade etwas nützliches aufgetan:
Ich hab ihn nicht getestet, aber klingt zumindest schonmal gut

-
Du verstehst es nicht oder?
Nur der Verkäufer kann nicht mehr negativ bewerten! Der Käufer kann immer noch!
ups... zu langsam
-
Na Super! So ein wirklich guter Wurf ist das ja mal nicht oder?
Wie wollen die denn gegen die ganzen <10ct Angebote anstinken?Neue Datenpreise wären mal angesagt, aber darauf warten wir wahrscheinlich noch ewig.
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch mehr, es ist ja schließlich noch nicht offiziell!
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
naja - mit exchange müssts klappen - da wird dein Kalender wunderbar gesynct.mfg
Mike
Danke vielmals
Aber das hat mit meinem Problem, dass ich mit GCAL syncen möchte nix zu tun oder verstehe ich was falsch (Exchange ist MicrosoftExchange oder?)? Auf Knopfdruck synct das auch wunderbar! Bloß eben nicht zeitgesteuert wie ich das gerne hätte...Grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Wenn mich nicht alles täuscht sollte mobile Task das doch können oder? Blöderweise scheint es nicht auf dem E51 zu funktionieren (jedenfalls ist es nicht aufgeführt)
Gibt es vergleichbare Programme dazu? Vielleicht sogar als Freeware (ok, ist viel verlangt ich weiß
)THX
So, ich hab mal den Vertrieb des Programms angehauen. MobileTask kann das gewünschte auch nicht leisten. Kennt wirklich keiner von euch eine Möglichkeit den Kalender automatisiert (zeitgesteuert) zu synchronisieren?
Grüßle
-
Hi,
ich glaube kaum dass das eloxiert ist. Schließlich ist es ja Stahl und kein Aluminium und wie der Wiki Beitrag schön beschreibt ist die elektrische Oxidation ein Verfahren um Aluminium mit einer schönen robusten Oberfläche zu versehen

Ich denke es ist verchromt.
Grüßle