Beiträge von lachesis

Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Hi,

hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir erlaubt Synchronisationen zu planen.
    ...
    Falls es das nicht gibt, gibt soetwas evtl. zeitgesteuert? Jeden Tag um 24:00 Uhr per WLAN?

Wenn mich nicht alles täuscht sollte mobile Task das doch können oder? Blöderweise scheint es nicht auf dem E51 zu funktionieren (jedenfalls ist es nicht aufgeführt)
    Gibt es vergleichbare Programme dazu? Vielleicht sogar als Freeware (ok, ist viel verlangt ich weiß :D )

THX

Hi,

hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir erlaubt Synchronisationen zu planen.
    Ich stell mir das evtl. so vor: Das Tool schaut ob eines der WLAN Netze verfügbar ist und synct dann automatisch mit einem vorgegeben Profil (macht quasi das automatisch
    was ich mit nem Klick auf das Profil tun würde)
    Falls es das nicht gibt, gibt soetwas evtl. zeitgesteuert? Jeden Tag um 24:00 Uhr per WLAN?

Ich such mir schon nen Wolf, aber finde nix passendes. Aber vielleicht suche ich auch falsch?

Danke für eure Hilfe!

Hi,

ich hänge mich einfach mal hier ran, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich habe gerade mein E51 per goosync mit meinem Google Kalender abgeglichen.
    Prinzipiell ist das auch eine tolle Sache und funktioniert gut, aber Geburtstage oder
    andere ganztägige Einträge werden nur als Notizen übernommen und werden
    dementsprechend nicht auf dem Startbildschirm angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit ganztägige Einträge korrekt zu syncen?

Oder vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten die Kalender abzugleichen.

Danke für eure Hilfe

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich suche ein Handy, dass für eine kroatische PrePaid Karte gedacht ist.
    Es wird zu 95% auf dem Schreibtisch liegen und nix tun.
    Deshalb ist mir eine gute Stand-By Ausdauer sehr wichtig (wenn möglich >400h)
    Ansonsten sind meine Anforderungen gar nicht besonders.
    Sprachqualität, Display etc. sollen aber qualitativ in Ordnung sein.
    Der Preis sollte möglichst bei <€100 liegen.

Bisher hab ich ein Nokia 1650 ins Auge gefasst. Spricht da etwas dagegen?
    (Kann man damit eigentlich Urlaub in Italien machen? :D )

Danke für eure Hilfe!