*g* ok mein Fehler,
dann steht ja deutlich mehr zur Auswahl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*g* ok mein Fehler,
dann steht ja deutlich mehr zur Auswahl ![]()
Hi
fallen nicht schon einige Anbieter dadurch raus, dass Du mit Nummern hinwechseln möchtest? Bietet congstar denn MNP (heißt das so?)?
Grüßle
So meine letzte Frage dann wieder BTT :-))
Kein Simlock ist ja schon mal super. (wird das der MM Mitarbeiter zugeben?)
Gibt es auch kein Branding? Dann wäre es ja perfekt.
Im aktuellen MM Prospekt stand: 1€, 6 Monat ohne GG, ohne AG
ZitatOriginal geschrieben von vatertom
Laut Vertragsverkäufer im MM nicht. Dafür bindet man sich zwei Jahre an den Provider mit den entsprechenden monatlichen Kosten. Bei 8,95 werden die Gesprächsgebühren entsprechend hoch sein. Ich habe den Vario S für 15,- Euro mit 50 Freiminuten.
Meine Rechnung ist ja auch eine andere ![]()
18x8,95=161,10 Dafür kriegst Du nirgendwo sonst ein E51 oder? Und wenn es wirklich simlock frei ist, dann kann ich ja auch meine andere Karte reinstecken und die debitel Karte in der Schublade verschimmeln lassen.
Oder habe ich einen Fehler in meinen Überlegungen?
Hi zusammen,
weiß jemand wie es mit debitel Verträgen aussieht? Ist das E51 dann mit einem simlock versehen? Scheint mir nämlich mit dem €8,95 Tarif und 6 Monaten ohne GG ein sehr gutes Angebot zu sein
Gruß
Hi,
Vertragshandys von Phonehouse sind ja afaik nicht gelocked. Wie siehts denn bei den Prepaidvarianten aus?
Danke für eure Hilfe..
Und ja ich habe gesucht aber entweder falsch, oder es gab nix zu finden ![]()
Grüßle
Toll,
manch einer kriegt 5 und nochmal mehr, andere kriegen das Angebot gar nicht, obwohl noch einige Geräte da sind. Ist das Angebot nicht bundesweit bindend?
Falls jemand ein E50 übrig hat würde ich das gerne nehmen ![]()
Mir will ja keiner eins verkaufen ;-((
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
The Best
gar nix von aktion sagen, frag nach den Handys und wenn du die Bestätigung hast bzw. die Teile siehst, sagst du denen du willst es mit Xtra-Card - wurde hier schon zigmal beschrieben!
Vielleicht sollt man nicht nur die letzten Seiten nur lesen!
genau so hab ichs gemacht und nur die og Antworten gekriegt. Aber seltsam gegrinst haben sie alle....