-
Hi
in Fulda, Gelnhausen und Schlüchtern wollte man mir keines der Handys mit einer Xtra Card verkaufen. Angeblich gibt es diese Aktion nicht, oder nur regional.
Ist das korrekt oder haben die sich bloß über den Preis erschrocken und sacken die jetzt selbst ein?
-
Vielleicht etwas anders als die anderen genannten Dinge, aber meine Freundin benutzt immer noch einen Teil ihres emaillierten Kindergeschirr. Speziell der Becher macht noch immer viel Freude und ist schon älter als 20 Jahre... Kann man sowas überhaupt noch kaufen?
-
Hi,
leider damit für mich zu 100% unbrauchbar.
Schade! Vielleicht beim nächsten mal....
Grüßle
-
Hi,
ich möchte dann auch gerne eins bestellen!
Oder sogar 2 (falls genug da sind)
Gruß
lach
-
Hi,
morgen ist ja super. Wie funktioniert das dann? Auf Deiner Webseite bestellen, oder hier per PN, oder per Mail? Sorry, das ist mein erstes Mal :o :o
-
Das war bei mir auch so und ich konnte dafür auch keine Lösung finden. Da ich aber sowieso immer auf lautlos stelle, hats mich nicht so sehr gestört...
-
Hi,
mein F3 hat genauso ausgesehen. Scheint also normal zu sein. Aber für 20,- denke ich kann man nicht mehr erwarten....
-
Heute schon?
Das wäre genial! Mein altes Handy gibt nämlich grade den Geist auf.....
-
Hi,
hast Du schon einen Termin bekommen? Ich hab nämlich ein wenig rumgesurft und das Handy gefällt mir immer besser... 
Meinst Du das klappt noch vor Weihnachten?
Grüßle
-
Es gibt genau einen Weihnachtsfilm der jedes Jahr laufen muß 
Drei Nüsse für Aschenbrödel...
zumindest wenn es nach meiner Freundin geht... :cool: