ZitatOriginal geschrieben von arne
Das wäre dann in Deinem Fall aber ein Zirkelschluss. Du stellst ja die Frage gerade weil Du keine Ahnung hast.
Aber im Ernst: Ich sehe nicht, wo Dich hier jemand angegriffen haben könnte. Das muss dann ja wohl nicht sein.
Also ich kenne keine offzielle Wechseltabelle und hier wurde doch schon von unterschiedlichen Beträgen berichtet. Die Unterscheidung mit/ohne Hardware wäre mir aber neu. Mach es Dir nicht so schwer, ruf bei 1&1 an und gib den Hörer kurz weiter, falls man die Legimitation durch Deine Freundin verlangt.
Arne, seine Antworten mögen vielleicht irgendwo richtig sein, aber sie beantworten nicht meine Fragen und die sind nochmals von mir aufgeklärt worden. Es sind einfach ausweichende Antworten, weil entweder meine Fragen nicht richtig durchgelesen werden oder auch einfach mal nur in den Foren zu schreiben. Das Lustige ist, unterschwellig unterstellt er mir auch noch, dass ich noch mehr haben möchte, z.B. eine monatliche Gutschrift. Dabei will ich wissen, ob die monatliche Grundgebühren bleiben oder sich erhöhen werden, gerade bei den Tarifen, wo kein subventioniertes Smartphone dabei sind.
Liest lieber nochmals meine Beiträge durch, wenn Du magst. Wenn man es weißt, ist es absolut keine Schande, das ist völlig in Ordnung. Aber ich stelle eine Frage in den Raum rein, er antwortet darauf, ich hacke nach und kläre auf, weil er eine ausweichende und ungenaue Antwort gibt, hacke nochmal nach und kläre nochmals auf, dann wieder eine ausweichende und ungenaue Antwort plus die unterschwellige Unterstellung, ich würde zuviel wollen, irgendwann wäre mal die Grenze erreicht. etc.
Ein "Sorry, ich weiß es einfach nicht und kann dir nicht weiterhelfen" reicht völlig aus.
An dieser Stelle auch bei Dir, Arne, es wäre Dir neu, ob es Unterschiede gäbe, hilft nicht nur mir, sondern auch alle Anderen nicht weiter, die vielleicht ebenfalls die gleiche Frage haben.
Übrigens: Ich führe eine Fernbeziehung, ich werde meine Freundin erst nach 3 Wochen am Wochenende wiedersehen. Also ich habe schon versucht verschiedene Info-Kanäle zu benutzen. Muss ich jetzt noch weiter ausholen, warum ich diese Frage ausgerechnet hier stelle, was ich damit bezwecken möchte, warum ich woanders schon versucht habe, etc...?
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
In dem Ton wirst Du hier bzw. bei mir nicht weit kommen.
Warum frägst Du mich, wenn ich doch "keine Ahnung" hab?
Mittlerweile weiß ich, dass Du keine Ahnung hast. Insofern kann es nicht weit gehen. Ende!
Ich habe nachgehackt, weil Du meine Frage schlichtweg einfach nicht verstanden hast.
Keiner muss irgendeine Frage beantworten, wenn sie es nicht weißt oder die Frage an sich nicht verstanden hat. Aber Irgendwelche Vermutungen anzustellen, führt nur zu Ausschweifungen, oder auch Neudeutsch: Off-Topic!
Hier nochmals die Frage:
Hat jemand die Wechselgebühren und die zukünftigen monatlichen Grundgebühren für eine mögliche Umstellung von der alten 1&1 All-Net-Flat-Tarif ohne Hardware in die neuen 1&1 All-Net-Flat-Tarife ohne Hardware zur Hand?
Für eine auf meine Frage gestellte Antwort ohne Konjunktiv und unterschwelligen Unterstellungen werde ich dem Antwortsteller gegenüber sehr dankbar sein.