-
hallo leute,
wenn ihr die freie wahl hättet zwischen diesen beiden für welche würdet ihr euch entscheiden? Ich verstehe den unterschied nicht zwischen diesen beiden Karten... beide sind von der telekom sehen aber komplett anders aus.... wo ist der unterschied welche ist besser?
vielen dank.

-
die Option Globetrotter GTmax ist das die aktuellste (neue) karte von der telekom? Wenn ja dann hat doch die telekom eine bessere karte als die Notebook card 2 von E-plus oder? Denn telekom unterstützt ja HSDPA...
hoffe meine Fragen nerven euch nicht zu sehr aber ich möchte einen Überblick haben damit ich weiss welche Karte die richtige für mich ist.
-
wenn ich meine Wind prepaid karte nutze, kann ich damit ja roaming über t-mobile und vodafone nutzen dann müsste ich ja auch HSDPA haben oder?
-
ist diese karte besser als die Option 3G QUAD ?? Oder ist der einzige unterschied HSDPA? Welcher netzbetreiber unterstützt jetzt eigentlich HSDPA? Bringt das überhaupt was?
-
aber es muss doch zwischen dieser vodafone und der base notebook card 2 einen unterschied geben denn die base (eplus) karte geht bei ebay viel teurer weg...
kann mich jemand aufklären? HSDAP brauche ich ja glaube ich nicht da WIND das eh nicht unterstützt oder?
-
Bist du dir da sicher dass die option 3G Quad die beste UMTS Karte ist? Ich habe die bei Ebay gefunden als vodafone gelabelt und mir kommt das ganze ziemlich günstig vor... gibt es da einen haken?
http://cgi.ebay.de/OPTION-GT-3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kann ich mit dieser UMTS karte eigentlich auch meine Wind prepaid SIM karte nutzen oder geht nur das Vodafone netz dann? Was mich wundert ist dass die Eplus notebook card 2 viel teurer ist als die von vodafone... kann mir das jemand erklären?
danke
-
ok das hört sich echt alles super an... wie ist eigentlich die UMTS geschwindigkeit von Wind? Hatte hier im thread gelesen dass es bei jemandem nur 8kb waren... das wäre doch ziemlich wenig oder?
Ist es überhaupt sicher dass bei mir UMTS verfügbar ist und das alles so klappt? Wohne ziemlich zentral in Hamburg.
-
hallo leute,
habe mir beide threads zum thema wind zum größten teil durchgelesen sitz jetzt stunden lang davor aber habe noch ein paar fragen...
1.wenn ich die 195MB aufgebraucht habe nach z.b. 15 tagen kann ich dann nochmal 20€ zahlen und habe dann wieder 195MB oder zahle ich dann pro kb? Und wenn wie teuer wird das?
2. Wenn ich mir eine Wind karte von karlokru aus ebay bestelle kann ich die dann auch selber registrieren oder muss ich mein Ausweis an karlokru schicken?
3. Wie kann ich die Karte aufladen? Habe nämlich keine Kreditkarte... klappt das auch per rubbel karte von o2 oder sonstiges? Hatte sowas in der Auktion gelesen...
vielen dank.
-
passt vielleicht nicht so gut hier rein aber kannst du mir vielleicht sagen wo man soeine Wind prepaid karte bekommt? Ich suche unbedingt eine gute nicht allzu teure UMTS Prepaid lösung...
vielen dank.
-
ich habe keinen handyvertrag und möchte auch keinen haben. Wo bekomme ich denn soein Angebot wo ich monatlich nur 20€ für 200mb zahle? Das würde mir vollkommen reichen die 200MB... ich habe keine lust 50€ für base zu zahlen das ist mir zu viel geld.