Beiträge von chris2407

hallo leute,

ich möchte Durchschriften sowie Versandzettel mit einem Nadeldrucker bedrucken da diese ja auch immer durchschriften haben.... nun frage ich mich woher weiss der Drucker an welcher stelle er genau drucken muss? Gibt es dafür eine Software oder muss ich mir das selber in Word oder so erstellen?

Wie macht man sowas?

vielen dank.

Hallo leute,

ich habe meinen LCD Fernseher vor ca. 1 Jahr bei einem Online Shop gekauft. Nun wurde dieser bereits 3x versucht zu reparieren jedes mal der gleiche Fehler und jedes mal trat dieser wieder auf...

ich habe gehört dass ich jetzt Anspruch auf einen neuen Fernseher habe. Und wenn der Händler das gleiche Modell nicht mehr auf Lager hat kann ich mir ein Modell für meinen ursprünglichen Preis aussuchen. Kennt sich da jemand aus wie das mit den Gesetzen ist und ob das stimmt?

vielen Dank

hallo leute,

ich habe ein Problem mit meiner Wind sim karte... ich habe mir 02 guthaben gekauft um die karte aufzuladen. Aber ich kriege nie eine verbindung zustande wenn ich die 4242 anrufe. Mein guthaben wird als 0€ angezeigt wenn ich es per *123# abrufe.

Ich habe dann auch noch versucht mein Guthaben per kreditkarte im internet aufzuladen, habe 10 euro aufgeladen aber auf meinem handy wird es auch nach 3 stunden nicht angezeigt. woran kann das liegen?

Vielleicht daran dass ich die option MEGA 2 monate hab laufen lassen und vergessen hab es abzubestellen? Aber dann müsste ich doch irgendwo sehen können dass ich im minus bin oder?

hallo leute,

mein LG Chocolate ist auf den Boden gefallen nun ist das Display ziemlich doll gesprungen. Die gesamte Front also Display sowie die Touch buttons ist ja ein teil... woher kann ich dieses Teil neu bekommen weiss das jemand? Oder wo kann ich das handy reparieren lassen?

vielen dank, christian

hallo leute,

ich kann machen was ich will die UMTS bzw. Gprs verbindung mit meiner wind karte klappt einfach nicht... ich versuche mich die ganze zeit einzuwählen doch die Verbindung kommt nie zustande...

ich nutze die Tmobile web n walk compact karte und habe die Communication software installiert doch diese kann ich nicht nutzen es kommt jedes mal die Fehlermeldung: Ihr GPRS-Betreiber/Dienstanbieter ist kein berechtigter Lizenznehmer dieser software!

Ist das normal?

Also versuche ich mich per DFÜ einzuwählen mit der Rufnummer: *99***1#

zunächst steht die meldung: Computer wird im netzwerk registriert was ja schonmal gut aussieht doch dann bricht er ab und es kommt die Fehlermeldung: Getrennt. Fehler 619: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Ich nutze windows xp und im gerätemanager sieht eigentlich alles vernünftig aus zumindest sieht es nicht danach aus dass ein treiber fehlt.

vielen dank