-
Hallo,
ich möchte mit meinem Notebook per UMTS online gehen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigem Angebot... ich habe das Base Angebot für 50€ im Monat gefunden jedoch ist mir das zu teuer...
ich brauche eigentlich keine Flatrate da ich nur ab und zu surfe und keine downloads habe... was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es auch eine günstige Prepaid lösung oder sowas?
danke
-
Hallo leute,
ich suche jemanden der Portugiesisch kann und mir 2 - 3 Sätze übersetzen kann. Währe echt super!!
Meldet euch bitte auch falls ihr jemanden in MSN oder ICQ kennt der Portugiesisch kann..
MSN: chris2407@hotmail.com
danke
-
Hallo leute,
der Sommer ist zwar schön aber ich kann seit tagen bzw. wochen nicht mehr richtig schlafen da mein zimmer direkt unter dem Dach ist und hier tierisch heisse temperaturen sind... die Luftfeuchtigkeit ist auch schrecklich meine Klamotten kleben am Körper wie verrückt...
es muss ein Klimagerät her. Es soll ein Mobiles Klimagerät mit Abluftschlauch sein doch worauf muss ich dabei achten? Ich denke die geräte unter 300€ kann man klar vergessen... ich habe gehört man soll auf die Energieeffizienz Angabe achten wobei C am schlechtesten und A am besten ist... denn sonst verbraucht das Gerät zu viel strom...
welches Gerät bzw. welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Siemens, bosch?
danke, christian
-
Ich bin Pk2. Ist das gut?
-
leute bitte macht mir doch ein Angebot.... 
sascha habe PN an dich abgeschickt...
-
Hallo leute,
mein O2 Duo vertrag wurde im Februar automatisch verlängert. Ich habe mir jedoch immernoch kein Handy ausgesucht und möchte in gerne das Samsung E900 haben in Verbindung mit einem anderen Handy oder sonstiges. Denn da es ein Duo Vertrag ist müsste ich doch mehr als das E900 bekommen oder?
Bitte macht mir doch mal ein paar gute Angebote. Handynummer gibts per PN.
danke
-
Hat niemand ein Angebot mit diesem Handy??
-
hallo leute,
ich suche einen günstigen (schubladen) vertrag mit dem Samsung E900. Am besten von E+...
bitte macht mir Angebote.
danke, christian
-
Hallo leute,
meine freundin ist zurzeit in Portugal nun wurde ihr genion duo vertrag gesperrt da scheinbar die Rechnung oder so nicht abgebucht werden konnte was sie vermutet. Auf jeden fall kann sie auch keine SMS mehr empfangen... das ist doch eigentlich nicht normal oder? Wie kann das blos sein? In den ersten Tagen als Sie in Portugal war klappte alles wunderbar doch dann kam immer die Nachricht dass der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist wenn ich versuchte Sie anzurufen... und SMS kommen auch nicht an (Bekomme keinen Bericht).
Könnt ihr das vielleicht mal überprüfen wenn ich euch die Rufnummer mitteile?
mfg, christian
-
ich glaube nicht dass diese software geeignet ist denn ich möchte doch nur mein vorhandenes faxgerät mit einer software steuern.... ist dies nicht möglich? Ich habe nämlich sehr viele Kunden und denen möchte ich täglich automatisch meine aktuelle Preisliste faxen..... wenn ich das manuell mit meinem faxgerät machen würde würde ich stunden brauchen....