-
Hallo leute,
mein FAX Gerät ist per USB an meinen PC angeschlossen doch ich suche ein gutes FAX Programm mit dem ich eine Telefonliste meiner Kunden anlegen kann und ein fax z.b. an alle kunden auf einmal abschicken kann... was für eine Software könnt ihr mir da empfehlen?
-
js-handyshop Postfach ist jetzt leer. Bitte nochmal zuschicken.
danke!!
-
hat sonst noch jemand ein paar gute angebote?
-
Hallo leute,
mein o2 genion duo vertrag kann seit längerer zeit verlängert werden und ich möchte jetzt gerne 2 neue Handys haben die ich bestmöglich verkaufen kann und möglichst viel gewinn mache. Oder eine schöne Auszahlung wäre auch super je nachdem was sich mehr lohnt....
bitte erstellt mir doch mal ein paar gute angebote. Meine Daten wie rufnummer und Name sende ich euch gerne dann per PM.
danke
-
Es sollte unbedingt ein weisses sein und wenn möglich ohne branding.
21s123 Warum möchtest du denn das so tolle handy verkaufen??? Welches bevorzugst du?
-
da sind die angebote bei ebay ja noch besser... da gibts das handy für 1€ und 20€ mindestumsatz im monat.... ist mir aber viel zu teuer... dann kauf ich das handy lieber gleich ohne vertrag.
Wielange ist das Handy eigentlich auf dem Markt?
-
Hallo leute,
ich möchte meinen O2 genion Duo vertrag mit dem W900i in weiss verlängern. Könnt ihr mir bitte ein gutes Angebot machen?
-
wo kriegt man denn ein gutes angebot mit dem w900i mit irgendeinem vertrag? Habe bei Ebay nur so blöde Angebote mit 20€ mindestumsatz im monat gefunden....
-
Siemens S68: Sieht mir zu billig (schlicht) aus.
Samsung P300: Ist das ein Taschenrechner oder ein Handy? 
Nokia 8800: Sieht zwar sehr cool aus aber für den Preis so wenig funktionen? Und außerdem ist mir das Handy schon zu alt möchte was ganz neues haben 
Am besten gefällt mir das W900i White oder das Samsung D800 oder D820... wobei ich nicht ganz weiss wo der unterschied zwischen dem D800 und D820 liegt...
das W900i sieht aber irgendwie auch etwas verspielt (kindisch) aus oder was meint ihr? Allein schon der Begriff "Walkman Handy" schreckt mich etwas ab :p
-
dachte immer dass das d800 und das d820 gleich aussehen.... was sind die technischen unterschiede?