Beiträge von chris2407

Hallo Leute,

ich muss mir jetzt demnächst eine Wohnung in Istanbul suchen da ich dort ca. 2-3 Monate leben werde... kennt jemand von euch eine Seite wo ich Türkische Immobilien mir anschauen kann? Was mir aufgefallen ist dass Istanbul extrem teuer ist in sachen Wohnungen.... unter 800€ kommt man schwer weg dabei...

bitte helft mir.

Vielen Dank, Christian

also ich habe heute mein premiere Karte erhalten hatte ja Friends & Family abgeschlossen hat alles wunderbar geklappt.

Kann ich über das Friends & Family programm eigentlich auch Leute werben? Vielleicht mit einem Vermerk auf dem Bestellschein oder sonstiges? Ich habe nämlich 2 bekannte die das Unbedingt auch haben möchten... einer davon hat das Formular bereits gefaxt aber da kann ich ja bestimmt noch bei der Hotline von Premiere anrufen und bescheid geben dass ich ihn geworben habe oder?

Damit ist aber meine Frage nicht beantwortet was ich eintragen soll in dem Feld auf dem Formular :D

Irgendwie kann mir trotzdem niemand die Unterschiede zwischen Dbox1 und 2 sagen... jeder sagt nur hol dir ne Dbox2...

Also ich möchte heute auch die Seite 3 der F&F Aktion faxen. Ich habe angekreuzt dass ich schon einen Digital Receiver besitze da ich mir diesen bei Ebay besorgen möchte... wird warscheinlich die Dbox1 oder 2 sein. Nur was trage ich in dem Feld dadrunter ein? Soll dort das Modell eingetragen werden welches ich besitze?

was sind denn die Vorteile der Dbox2? Brauch man die auch wenn man ganz normal nur fernsehen gucken möchte und nicht per stream oder sonstigem aufnehmen möchte? Reicht nicht auch die Dbox1 ?

Mein Opa möchte nämlich auch gerne Premiere haben und die Frage ist ob für ihn die Dbox1 reichen würde....

Morgen werde ich das F&F Fax mal abschicken mal sehen was bei raus kommt :)

also ich möchte gerne Premiere haben um immer alle Bundesliga Spiele Live zu sehen.... der sehr unfreundliche Premiere Mitarbeiter von der Hotline sagte mir dass ich Premiere Sport sowie Fußball live brauche somit komme ich ja auf 35€ was ne menge Kohle ist.... ich habe hier im Thread gelesen dass es Premiere komplett für 20€ bei friends und family gibt... meint ihr das klappt auch??

oder gibt es noch ne günstigere Variante für mich um meine ganzen bundesliga spiele zu sehen?

Ist bei den ganzen angeboten eigentlich ein Decoder dabei oder brauch man einen? Welchen könnt ihr mir empefehlen? Reicht die Dbox1 oder doch lieber Dbox2 ? Wo sind da die Unterschiede?

Vielen Vielen Dank, Christian

Hallo leute,

ich möchte mir ein Italienisches Bankkonto eröffnen da ich sehr viel nach Italien verkaufe und so besser Geld empfangen kann von den Italienern.

Paypal kommt für mich nicht in Frage da ich damit schon genug schlechte Erfahrungen gesammelt habe.

Meine Frage lautet wo kann ich mir ein Italienisches Bankkonto eröffnen? In google habe ich leider nichts brauchbares gefunden.... und italienisch verstehe ich leider auch nicht...

Ist es vielleicht auch möglich sich aus Deutschland soeine Postepay card oder wie das heisst zu eröffnen?

vielen dank, christian

Hallo zusammen,

seitdem ich bei bekannten einen neuen PC aufgestellt habe und dort versucht habe die Telefonanlage drauf zu installieren funktioniert da alles nicht mehr so richtig....

unzwar soll über die ISDN Telefonanlage welche über USB angeschlossen ist ins internet gegangen werden... die Kommunikation zwischen PC und der Anlage funktioniert, ich kann also die Konfiguration auslesen und auch bearbeiten.... aber wie erzähl ich dem PC jetzt dass das ein Modem ist? Wie installiere ich dies als Modem um damit über ISDN ins Internet zu gehen? Capi Treiber und solche Sachen habe ich eigentlich alles installiert aber er findet einfach kein Modem....

Wie die Anlage heißt weiss ich momentan leider garnicht ich weiss nur dass es keine Eumex ist und nicht von der Telekom ist... OS ist Windows XP...

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre das echt super.

Danke, Christian