Beiträge von chris2407

Hallo Leute,

ich suche ganz dringend ein möglichst gutes Angebot für einen 26 - 32"er. Ein 26" ist mir schon etwas zu klein sollte also wenn möglich größer sein.... Mein Budget liegt bei maximal 1400€ wobei ich gerne weniger ausgeben würde... man findet da sicherlich auch schon was für unter 1000€ nur ich kenne mich absolut nicht aus.

Sollte ich auf eine bestimmte Marke achten oder ist das nicht so wichtig? Ich hatte gehört dass die Fernseher von Samsung ganz gut sein sollen.... bitte empfehlt mir doch mal ein gutes Angebot.

An die Admins: Ich bitte euch diesen Thread nicht zu löschen. Es gibt zwar hier viele threads über lcd fernseher jedoch ist dies eine Anfrage über aktuelle Modelle und Angebote. Danke :D

Vielen Dank, Christian

Also ich habe den 05er 3dmark genutzt. Ich habe mal einige Screenshots angehängt um euch einblick in die Grafik Optionen u.s.w zu verschaffen.

Könnte ich vielleicht noch weitere tests mit Programmen oder sonstigen machen um zu sehen woran das liegen könnte?

Kann mir jemand bestätigen dass 1467 3dmarks für diesen PC zu wenig sind?

Hallo Leute,

ich habe mir diesen PC bei Ebay gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5224913475

gestern ist dieser angekommen. Ich habe sofort Windows XP darauf installiert und sofort festgestellt dass mir der PC ziemlich langsam vorkommt... er ist höchstens oder vielleicht ein kleines bißchen schneller als mein anderer PC welcher folgende Merkmale hat:

AMD XP 1800XP 512MB ram, Maxtor 7200rpm HD, ASUS A7V333 Mainboard.

Ich habe den neuen PC also mal mit 3dMark getestet und es gab 1467 3d Marks... meint ihr dass das nicht ein bißchen wenig ist? Der PC Hat immerhin 1gb RAM nen AMD 64 3000 CPU und ne Geforce 6600. Woran könnte das liegen was könnte ich vielleicht noch überprüfen?

Besonders das Arbeiten in Windows kommt mir langsam vor. Außerdem hakt das system oft was ich auch seltsam finde...

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!

Danke, Christian