Beiträge von chris2407

Hallo Leute,

ich suche ganz dringend ein möglichst gutes Angebot für einen 26 - 32"er. Ein 26" ist mir schon etwas zu klein sollte also wenn möglich größer sein.... Mein Budget liegt bei maximal 1400€ wobei ich gerne weniger ausgeben würde... man findet da sicherlich auch schon was für unter 1000€ nur ich kenne mich absolut nicht aus.

Sollte ich auf eine bestimmte Marke achten oder ist das nicht so wichtig? Ich hatte gehört dass die Fernseher von Samsung ganz gut sein sollen.... bitte empfehlt mir doch mal ein gutes Angebot.

An die Admins: Ich bitte euch diesen Thread nicht zu löschen. Es gibt zwar hier viele threads über lcd fernseher jedoch ist dies eine Anfrage über aktuelle Modelle und Angebote. Danke :D

Vielen Dank, Christian

Also ich habe den 05er 3dmark genutzt. Ich habe mal einige Screenshots angehängt um euch einblick in die Grafik Optionen u.s.w zu verschaffen.

Könnte ich vielleicht noch weitere tests mit Programmen oder sonstigen machen um zu sehen woran das liegen könnte?

Kann mir jemand bestätigen dass 1467 3dmarks für diesen PC zu wenig sind?

Hallo Leute,

ich habe mir diesen PC bei Ebay gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5224913475

gestern ist dieser angekommen. Ich habe sofort Windows XP darauf installiert und sofort festgestellt dass mir der PC ziemlich langsam vorkommt... er ist höchstens oder vielleicht ein kleines bißchen schneller als mein anderer PC welcher folgende Merkmale hat:

AMD XP 1800XP 512MB ram, Maxtor 7200rpm HD, ASUS A7V333 Mainboard.

Ich habe den neuen PC also mal mit 3dMark getestet und es gab 1467 3d Marks... meint ihr dass das nicht ein bißchen wenig ist? Der PC Hat immerhin 1gb RAM nen AMD 64 3000 CPU und ne Geforce 6600. Woran könnte das liegen was könnte ich vielleicht noch überprüfen?

Besonders das Arbeiten in Windows kommt mir langsam vor. Außerdem hakt das system oft was ich auch seltsam finde...

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!

Danke, Christian

Hallo zusammen,

ich suche einen guten kostengünstigen service im Internet der es ermöglicht faxe zu versenden. Ich habe bis jetzt fax.de genutzt aber dort werden sachen oft so gefaxt dass sie kaum lesbar sind... stark verpixelt u.s.w

Der Dienst sollte es auf jedenfall unterstützen dass ich Inhalte aus Dateien wie PDF, DOC oder sonstiges faxen kann und nicht nur selbst geschriebenen Text so wie bei web.de...

Da es sowas sicherlich nicht kostenlos gibt suche ich einfach nur einen möglichst "kostengünstigen" service.

Vielen Dank, Christian

Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich großes Problem undzwar habe ich seit einiger Zeit einen CD Wechsler für meinen Golf IV für welchen ich auch die passende Halterung besitze. Diese Halterung wird im Kofferraum auf der linken seite montiert wo auch der Verbandskasten u.s.w ist.

Den Wechsler halter muss man jedoch festschrauben oder mit nieten festmachen. Und genau das ist das Problem. Ich habe mir die größten Nieten besorgt die es im Baumarkt gab.... doch diese waren nicht groß genug. Und auch die Nietenzangen die es im Baumarkt gibt sind für größere Nieten nicht geeignet.

Das Problem ist nämlich dass in der Karaosserie meines Fahrzeuges zwar löcher sind die glaube ich 6 kant geformt sind doch diese haben kein Gewinde oder sonstiges. Daher muss man wohl mit Nieten arbeiten.... oder kennt ihr noch eine Möglichkeit wie ich endlich meinen CD Wechsler befestigen kann?

Bei VW war ich schon mehrmals dort wurde mir der Wechslerhalter auch verkauft doch die passenden Nieten oder schrauben können die mir nicht verkaufen... da werden mir immer nur irgendwelche Nieten angedreht die dann am ende doch nicht passen weil sie zu klein sind.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

VIelen Dank, Christian

Hallo Leute,

ich suche soein kleines Gerät wo man bestimmte Zahlen und Buchstaben eingibt und dieses Gerät druckt das dann auf einen kleinen Aufkleber aus Papier oder ähnliches.

Ich habe dieses Gerät schon oft gesehen weiss aber leider nicht wie das heißt. Kann mir das einer von euch vielleicht sagen damit ich danach suchen kann? Oder habt ihr vielleicht eine sonstige Lösung dafür? Es reicht wenn die Aufkleber ca. 4 cm lang sind und ca. 1 cm hoch.

VIelen DAnk!!

ok dann lass uns wetten. Ich setzt 500€ dass ich es schaffen werde. Ich fahr durch jede Baustelle mit 180 und an jedem Stau mit 180 auf dem Standstreifen vorbei :D :top:

nein jetzt mal im ernst meint ihr auf der strecke wird soein übler stau sein dass man stundenlang fest sitzt?

Wir fahren nicht mit der Bahn weil die tickets zu teuer sind.... das hätte man früher Buchen müssen.