-
ich wollt ja nur mal fragen hier es gibt ja sicherlich experten die damit erfahrung haben... denn ich würde schon sehr gerne mein geliebtes 6230 im Auto weiternutzen 
Die Anlage wurde fachmännisch eingebaut das Mikrofon ist oben bei der Einsteig Lampe und rechts oben an der Scheibe ist die Antenne.
-
das Auto hat ein Baujahr von 99 aber ich weiss nicht wielange die Freisprechanlage da schon drinn ist... ich mach morgen mal ein Foto von der Freisprechanlage. Welche Handys gehören denn zu dieser Serie und welches könnt ihr mir empfehlen? Hab nämlich absolut nichts mit Siemens am hut bin treuer Nokia fan 
-
Hallo,
ich habe mir heute ein gebrauchtes KFZ gekauft und dort ist eine Freisprechanlage von Siemens drinn... nur leider weiss ich nicht welches Gerät da genau reingehört. Auf jeden fall muss dieses Telefon hinten einen Antennenanschluss haben wenn ich das richtig sehe und es muss rund sein also darf keine Antenne haben. Wisst ihr welches Handy da alles reinpassen würde und welches Handy könntet ihr mir da empfehlen von Siemens? Ich möchte es nur zum telefonieren im Auto haben brauch keine extra features haben nur guter Empfang wäre wichtig....
ich besitze eigentlich ein Nokia 6230 aber dieses kann ich ja leider nicht mit dieser Freisprechanlage nutzen und ich weiss auch nicht wie ich das umbauen könnte...
Vielen Dank
-
Leute bitte es muss mir doch jemand helfen können.... gibt es denn keine Freisprecheinrichtung mit dem 6230?? Was könnt ihr mir raten denn die Siemens Freisprecheinrichtung habe ich ja eingebaut nur leider habe ich kein Siemens handy... oder empfehlt ihr mir nen Siemens Handy zu besorgen?
-
Hallo zusammen,
ich hab mir heute ein gebrauchtes KFZ gekauft und dort ist schon eine Freisprecheinrichtung eingebaut für ein Siemens handy. Welches das genau ist kann ich garnicht sagen. Kann mir jemand sagen ob ich dies umändern kann so dass ich es mit einem 6230 nutzen kann? Eigentlich müsste ich ja praktisch nurnoch diese Vorrichtung wechseln dann würde das doch schon klappen oder? Denn das Microfon ist verlegt und an den boxen ist der ganze spaß glaub ich auch angeschlossen.
-
bietet ihr auch eine O2 VVL an im Genion Tarif? Am besten mit Auszahlung? Wäre super wenn ihr mir da ein tolles Angebot machen könntet. Würde die VVL auch mit einem Handy machen falls ihr da die Auszahlung nicht anbietet.
-
Hallo liebe TTler,
bitte schlagt mir doch mal ein paar gute O2 Genion Angebote vor mit dem Nokia 6230 wo ich das Handy möglichst günstig bekomme und was ziemlich lukrativ ist. Möchte nämlich insgesamt 3 Verträge abschliessen.
-
also wie ist das jetzt mit diesem Angebot ist das nun Seriös? Wird die GG wie versprochen erstattet oder doch nicht wie einige hier schreiben? Ich möchte gerne solch einen Cellway vertrag abschliessen wie mach ich dies denn nun? Wo erhalte ich die Vertragsunterlagen und wohin sende ich diese?
-
Hey leute,
gibts momentan ein gutes Angebot mit einem 6230? Vertrag ist egal hauptsache sehr lukratives angebot.. hab keine Zeit mir alles durchzulesen ist sehr wichtig... würde mich sehr freuen über eure hilfe.
-
und was meint ihr dazu? VW LIFETIME- Gebrauchtfahrzeug- GARANTIE+ MOBILITÄTS- GARANTIE
Die sache ist ja folgende, ich war bereits bei einigen VW Händlern konnte dort aber keine lukrativen Angebote finden... zumindest keine Gebrauchtwagen und nichts in meiner Preisklasse. Außerdem sind die direkten VW Händler um einiges teurer...