wieso ist es zu spät? Hast du denn leere Zigarettenschachteln?
Beiträge von chris2407
-
-
kommt schon Leute irgendjemand muss doch noch die ein oder andere Zigarettenschachtel Sammlung haben!!! Meldet euch bitte zu wort

-
Genau das habe ich auch gemerkt

Da war leider ein Schreibfehler! Die Aktion geht bis zum 10.08.2004
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen!!! Vielen dank schonmal
-
habe jetzt auch eine kleine Homepage zu der Aktion eingerichtet auf der alle Infos u.s.w stehen!!
Schaut bitte auf: http://www.zigarettenschachteln.de.vu
-
Es wäre total Super wenn einige Leute Schachteln sammeln könnten oder auch von Freunden oder bekannten welche zusammen sammeln könnten... in ca. 1 Woche könntet ihr mir die dann UNFREI zusenden so dass ihr keine Porto Kosten habt. Und wenn ich die Schachteln dann erhalten habe erhaltet ihr von mir eine Aufwandsentschädigung.
Vielen Dank, Christian
-
ich würde mich echt toal über eure Hilfe freuen....
Es gibt ja sicherlich genug Raucher die ihre Schachteln sammeln und nix dagegen haben wenn man Ihnen diese abnimmt zu einem fairen Preis... 
-
ja das ist mir schon klar.... nur da finde ich keine hunderte oder??? Und außerdem wie siehts aus wenn ich ne mülltonne umschmeiss? lol
Es gibt ja leute die die aus langer weile sammeln und davon hunderte zuhause rumliegen lasse..... sowas such ich und biete dafür natürlich auch geld an...
-
hey leute,
ich weiss das ist mal ein ziemlich ungewöhnlicher thread. Aber ich brauche dringend in spätestens 2 Wochen ziemlich viele leere Zigaretten Schachteln... egal welche Marke egal ob soft oder big pack!! Der Zustand der schachteln ist auch völlig egal...
Es wäre total super wenn ihr mir helfen könntet und vielleicht mitsammeln könnt und mir die dann nach Hamburg senden könntet!!! Natürlich zahle ich das Porto und ihr bekommt auch ne kleine Prämie von mir als dank Es lohnt sich natürlich nur ab 20 - 50 stück aufwärts die zu versenden!!!
Ihr würdet mir echt wahnsinnig weiterhelfen!!!! Oder wisst ihr sonst wo man sowas finden kann??? Ich benötige die Schachteln für eine Promotion die ich durchführe dabei geht es um Marktforschung... wofür die Schachteln gebracuht werden weiss ich nicht aber die brauchen ne Menge davon....
Homepage zu der AKTION: http://www.zigarettenschachteln.de.vu
p.s. über jeden TIp wo ich schachteln Finden kann wäre ich sehr dankbar!
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob die O2 wap flatrate auch im Ausland funktioniert? Genauer gesagt in der EU..
vielen dank
-
dass das Angebot wirklich super war merkt man allein schon daran dass es 12x in ca. 2-3 stunden weggegangen ist. (Habe das beobachtet) hehe
Ich bin am überlegen ob ich da auch mal zugreifen sollte... obwohl beim O2 Duo vertrag die monatlichen kosten noch etwas niedriger sind. Dafür findet man wohl auch keine so hohe Auszahlung.